„Von einer Rumkugel bin ich schon voll“

in Starmagazin

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (24) hat Sorge, sich am Neujahrsabend zu blamieren. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 01/11 ab morgen im Handel) verrät sie: „Silvester will man ja auch mal was trinken und ich muss dann immer an Paris Hilton denken, die betrunken und ohne Schlüpfer fotografiert wird.

Ich trage zwar Unterwäsche, aber es muss auch niemand sehen, wie ich vielleicht peinlich tanze.“ Mit Alkohol hat die Kult-Blondine noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Sie gibt zu: „Ich trinke sonst nichts. Deswegen brauche ich auch nur eine Rumkugel zu essen und bin schon voll.“ Für den Brummschädel am Morgen danach, hat die Doku-Queen auch ein Patentrezept parat: „Am besten ist, wenn man dann den nächsten Tag mit chinesischer Fertigsuppe aus dem Supermarkt im Bett verbringt. Kostet ziemlich wenig und hat kaum Kalorien.“

Wenn es nach Mutter Iris gehen würde, dürfte die Katze aber nur am Alkohol schnüffeln. „Zuhause ist mir nicht mal eine Cola erlaubt. Am besten ist es sowieso, wenn man in der Gastronomie einen klaren Kopf behält. Das ist auch unser Erfolgsrezept: ,Wir haben zwar nicht alle Tassen im Schrank, aber wir rauchen und saufen nicht.'“

in – Das Star & Style Magazin erscheint wöchentlich, jeweils am Donnerstag. Redaktionssitz ist Berlin.

Foto: Mandy Rußmann / Web: in-Magazin