Warum eigentlich nicht mal anecken?

Toblerone Gewinnspiel

Und täglich grüßt das Murmeltier: Aufstehen, Arbeiten, Feierabend. Damit ist jetzt Schluss! Wer dem angepassten Leben entfliehen will, kann dies auf auf www.toblerone.de tun. „Einzig. Nicht Artig.“ lautet die Devise der neuen Toblerone Kampagne. Darin kann jeder zeigen, dass er einzig, aber keinesfalls artig ist.

Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit ein personalisierbares Video zu erstellen: Einfach Namen eingeben, eigenes Foto hochladen und schon ist man Hauptdarsteller der Story. Denn mit provokanten Fragen wie „Warum eigentlich nicht mal einen Schweizer vernaschen?“ oder: „Warum eigentlich nicht mal eine Dreiecksbeziehung eingehen?“ fällt man garantiert auf.

Natürlich kann auch jeder seine eigene „Warum eigentlich nicht mal …?“-Frage stellen und das Video an Freunde versenden und bei Youtube oder Facebook einstellen. Eintönigkeit war gestern, Einzigartigkeit ist jetzt angesagt!

Gewinnspiel mit einzigartigen Preisen

Mitmachen lohnt sich: Wer unter toblerone.de seine eigene „nicht artige“ Frage formuliert, kann einzigartige Preise gewinnen – zum Beispiel ein aufregendes „Dinner in the Sky“, bei dem es per Kran und Stahlseilen ab in die Luft geht. Die Gewinner dinieren dann in 50 Metern Höhe über den Dächern von Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München.

Die Aktion „Einzig. Nicht Artig.“ startet Anfang April. Ab dann sind die Sprüche auch auf allen Toblerone Packungen zu finden. Mit der dreieckigen Form und den einzigartigen Zutaten widersteht Toblerone schließlich seit mehr als 100 Jahren allen Versuchen, sich an die rechteckige Schokoladennorm anzupassen.

Foto: toblerone.de