Hayden Panettiere: „Mit Wladimir fühle ich mich sicher“

in Magazin

Schauspielerin Hayden Panettiere (21) hätte lieber einen Freund auf Augenhöhe. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 19/11 ab heute im Handel) verrät die 1,57 m große Partnerin über ihre Beziehung mit Box-Champ Wladimir Klitschko (1,98 m): „Ich bekomme oft Nackenschmerzen, wenn ich ständig zu ihm aufblicken muss. Aber man sollte das praktisch sehen: Es stärkt die Halsmuskulatur und verhindert die Faltenbildung.“

Der Liebe tut es aber keinen Abbruch. Sie sieht den Größenunterschied sogar positiv: „Mit Wladimir an meiner Seite fühle ich mich sicher.“ Jetzt will sie die Muttersprache ihres Freundes pauken. „Russisch ist eine tolle Sprache, und ich fürchte, sie ist auch sehr schwer zu erlernen. Aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, denn Wladimirs Eltern sprechen kein Englisch, und irgendwann möchte ich mich schon besser mit ihnen verständigen können – so ganz ohne Dolmetscher.“

Foto/Web: in