Oktober-Ausgabe der FHM: O-Ton-Highlights

FHM-Cover mit Alexandra Stan

Die neue Oktober-Ausgabe des Männermagazins FHM bietet auf 130 Seiten unter anderem folgende O-Ton-Highlights an:

Die Ärzte-Mann Bela B. im FHM-Interview: „Ich bin von DSDS auch schon mehrmals angefragt worden. Aber ich werde lieber Chilibauer in Niedersachsen, als dass ich mit Dieter Bohlen in einer Sendung auftrete.“

Sängerin Alexandra Stan alias „Miss Saxobeat“: „Ein sexy Blick kann mich verrückt machen.“

Model Lisa-Mari: „Was ich an mir mag? Am allermeisten meinen Po …“

DFB-Sportdirektor Matthias Sammer: „Aber es führt kein Weg an Bayern München vorbei.“

Alexander Martin, hat die gesamte USA durchpaddelt: „Das Schwierigste war der erste Ruderschlag.“

Rui Goncalves, Motocross-Profifahrer: „Um zu gewinnen, springe ich auch 1.000 Meter.“

Karolin, DJane, Sängerin, Model: „Ich stehe nun mal auf Burger, Schokolade und Eis.“

Sascha Hüttenhain, Fotograf: „Ich will meine Aktfotos ins Wohnzimmer hängen, ohne rot zu werden, wenn die Schwiegermutter kommt.“

Mehr zu lesen und sehen gibt es ab dem 22.9.2011. Dann ist die Oktober-Ausgabe im Zeitschriftenhandel bundesweit erhältlich.

FHM (For Him Magazine) erscheint in Deutschland und 29 weiteren Ländern, darunter Großbritannien, Spanien, Frankreich und Russland. Jedes Jahr wählt FHM in vielen Ländern der Welt die „100 Sexiest Women in the World“. FHM wird vom All Type Media Verlag herausgegeben. Der Verlag mit Sitz in München hat die FHM-Rechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Foto/Quelle: Andreas Jud, MasterPool Holding Limited