Die neue fleuresse-Kollektion

fleuresse Farbthema Sommerfrische

Der nächste Sommer rückt bei diesen frostigen Temperaturen in zwar noch nicht wirklich greifbare Nähe, aber er kommt bestimmt. Schon bald werden die nächsten Urlaubsziele ausgesucht und die schönste Zeit des Jahres kann beginnen. Die Augsburger Bettwäschefirma fleuresse begibt sich mir ihrer neuen Frühjahr-/Sommerkollektion auf eine wunderbare Rundreise.
openPR.de/t604398
openPR.de/t604398 Die erste Station ist Siena, die „rote Stadt“ in der Toskana und Sinnbild mediterranen Flairs. Fleuresse greift dies in Farbkombinationen von Orange mit viel Weiß, edlem Silber und weichem Beige auf. Elegante Rosenquarz- und Beerentöne mit dezenten „non colours“ in rauchigen Farben verleihen Tiefe. Der nächste Stopp ist an der traumhaften Küste Amalfis. Hier entstand eine entspannte Farbgebung in verwaschenen Blautönen mit Weiß, türkisen Akzenten und edlem Silbergrau.

Mit Latte Macchiato geht die Italien-Reise weiter. Ganz nach dem italienischen Vorbild fließen Silber-, Beige- und Grauabstufungen ineinander.  Wen nun das pure Fernweh gepackt hat, kann die Sommerfrische nicht mehr erwarten. Leuchtende Farben, wie bunte Sonnenschirme an einem weißen Sandstrand, versprühen eine herrlich frische Leichtigkeit. Fleuresse weckt mit dieser Kollektion eine traumhafte Urlaubsstimmung. Wer nicht gleich die Koffer packen kann, sollte sich zumindest dieses Feeling mit einer neuen Bettwäsche ins eigene Heim holen.
openPR.de/t604398
openPR.de/t604398 Als weiteres Highlight zu den oben genannten Mako-Satin-Qualitäten gelten von fleuresse wieder außergewöhnliche Fotokunstdrucke. Filigrane Schafgarbe, zartblütige Margeriten, ein prachtvolles Blumenbouquet und verträumte Wasserspiele zieren die Wäsche. Hier wurde wieder einmal der Name – Modern Art – zum Programm. Neu in dieser Saison ist Saint Tropez – ein sommerlich leichter Batist! Zudem lädt seidenweicher Interlock-Jersey zum Wohlfühlen ein. Mit diesen Qualitäten kann man die sommerliche Leichtigkeit auch auf der Haut verspüren.
openPR.de/t604398
openPR.de/t604398 Als unverwechselbares Markenzeichen erzählt fleuresse kids zwei weitere Märchen aus der Traumfabrik, nun auch in Blautönen. Pirat ahoi ruft der kleine Abenteurer, der mit seiner Miezekatze die sieben Meere durchquert. Brüderchen und Schwesterchen lassen sich abends unterm Sternenhimmel von Papa Mond die spannenden Geschichten erzählen …

openPR.de/t604398 Foto/Quelle:  www.fleuresse.de