Sexgöttin – der Topseller jetzt in illustrierter Neuauflage

Man(n) liebt sie, fürchtet sie und will sie – in diesem Buch berichten 33 Frauen, denen die Männerwelt zu Füßen liegt, von ihren Eroberungen. Sie verführen Geschäftsmänner, Reporter und unverschämt attraktive Schauspieler, und das mit Spaß und Freude an der Herausforderung. Guter Sex ist dabei nicht immer garantiert, aber in den meisten Fällen lohnt sich die Mühe. Und egal, ob ein einmaliges Abenteuer, eine Affäre oder sogar eine Beziehung am Ende steht – die Männerjagd ist eröffnet und hat definitiv Suchtfaktor.

Die Autorin Verena Maria Dittrich hat 33 weibliche Don Juans interviewt

Die Autorin Verena Maria Dittrich hat 33 weibliche Don Juans interviewt und dazu gebracht, ihre Geheimnisse auszuplaudern. Das Resultat ist lehrreich und unterhaltsam zugleich: ein auf- und anregendes Buch zum Schmunzeln und Mitfiebern.

Wenn es ums Verführen geht, redet alle Welt von den sogenannten »Pick-up-Artists« – Männern, die mit geschickten Tricks reihenweise Frauen um den Finger wickeln. Aber was ist mit den weiblichen Vertretern der Casanova-Spezies – müssen die nicht auch erwähnt werden? Immerhin sind Frauen Naturtalente, wenn es darum geht, dem starken Geschlecht den Kopf zu verdrehen.

Einige machen daraus sogar ein Hobby und gehen regelmäßig auf Männerjagd – und das meist sehr erfolgreich, denn egal, wie reich, gut aussehend oder anspruchsvoll man(n) auch ist, bei manchen Frauen werden alle schwach.

Und dabei ist es noch nicht mal unbedingt eine Frage des Aussehens, denn schließlich können auch eine Stimme oder eine Bewegung betörend sein. Eines ist jedenfalls sicher: Ob »Hotbabe«, »Femme fatale« oder »Sexgöttin« – vor diesen Frauen sollte sich die Männerwelt in Acht nehmen.

Verena Maria Dittrich hat sich umgehört und 33 aufregende Geschichten von Frauen gesammelt, die wirklich jeden Mann verführen können, egal wie unerreichbar er scheint. Ob das Ergebnis letztlich die Mühe lohnt, ist von Mal zu Mal unterschiedlich, aber eines haben alle diese Frauen gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen, und sie wissen, wie sie es kriegen. Das Motto dieser Frauen: Es geht nichts über eine richtige Herausforderung. Die Autorin beschreibt diese besonderen und aufregenden Stelldicheins mit viel Humor und einer Prise Selbstironie und beweist: Wenn frau will, kann sie alle haben.

„Leise schlich ich mich durch die offene Tür in sein Zimmer. Als er aufblickte und mich ansah, schoss das Adrenalin durch meine Venen. Ich war hellwach. Paul war vollkommen ruhig, so als würde jede Nacht ein junges Mädchen in seinem Schlafzimmer stehen. Er sah mir direkt in die Augen und lächelte fast schon ein bisschen arrogant. Mein Wunsch, mit ihm zu schlafen, wurde noch größer. Dass ihn meine nächtliche Attacke nicht aus der Ruhe brachte, gefiel mir. Mein Herz pochte und ich spürte weder Angst noch Aufregung, nur Lust. Mit einer ruhigen Bewegung stellte Paul seinen Rechner zur Seite und richtete sich auf. Er sah mich mit einem fast spöttischen Blick an und zog die linke Augenbraue nach oben. Ich fragte mich, was ich von diesem Blick halten sollte.

Seine selbstsichere Art verunsicherte mich plötzlich doch ein bisschen, aber mein Verlangen nach ihm ließ sich davon nicht beirren. Ich beschloss zu handeln und streifte mir die Träger meines Nachthemdchens von den Schultern, das sofort auf den Boden fiel. Ich stand jetzt vollkommen nackt vor ihm und mein Puls begann wieder zu rasen. Paul sagte immer noch kein Wort und sah ruhig auf meinen nackten Körper. Obwohl mir das Herz bis zum Hals schlug, genoss ich seine Blicke. Das zeigte mir, dass Paul ein ganz anderes Kaliber war als die Jungs, mit denen ich es sonst so zu tun hatte. Er setzte sich aufs Bett, legte die Decke zur Seite und schaute mich auffordernd an.“

Verena Maria Dittrich wurde im Spreewald geboren und hat sorbische Wurzeln. Nach einem Studium der Literatur und Kunst arbeitet sie u.a. für den Berliner Nachrichtensender N24. Im Juni 2011 erschien: „111 Gründe, Berlin zu lieben“, ein literarischer Reiseführer in Kurzgeschichtenform. Anschließend schrieb Dittrich – gemeinsam mit der Autorin Marie Sommer – den e-mail-Roman: „Zuckerpüppis – zwei Frauen packen aus“, das total bekloppte Gedankenbuch zweier „Generation Sex and the City Frauen“. Das Buch erschien im Sommer 2012. Dittrich lebt in Berlin-Pankow und arbeitet derzeit am Manuskript ihres inzwischen fünften Buches.

Foto / Quelle:  www.schwarzkopf-schwarzkopf.de