Soviel verdienen die Top-DJ´s der Welt

Top-DJs mit Top-Gagen

Forbes hat erstmalig eine Liste der zehn bestverdienensten DJ der Welt für das Jahr 2012 veröffentlicht. Mit dabei u. a. Deadmau5, David Guetta und Pauly D! Wer an welcher Stelle liegt und wie hoch die astronomischen Verdienste für einen DJ sind, zeigen wir im Video.

Hier geht es direkt zum Video: www.fezz.tv/2012/08/soviel-verdienen-die-top-djs-der-welt/

Will man da auch DJ werden?
Was leisten die besten Deejays aus dem Video für Ihr Geld? Sind die Zahlen zu hoch, wenn man davon ausgeht, dass ein David Guetta als DJ nichtmal einen kompletten Abend macht, sondern nur drei oder vielleicht vier Stunden an den Turntables steht? Sind deutsche DJ unterbezahlt?

Man darf also gespannt auf das kommende Jahr blicken, wenn sich die ersten DJ zu Wort melden und wie sich die Verdienste entwickeln. In diesem Jahr ist die Liste von Forbes ja zum ersten Mal veröffentlicht worden.

Fakt ist aber auch, dass die im Video benannten Künstler nicht nur von Gagen leben, sondern auch z. T. große Werbeverträge ihr eigen nennen. Fezz.TV ist ein Musik- & Promotionportal für die Bereiche Musik, Mode & Lifestyle, Reisen, Shopping und Social Media.

Foto/Quelle:   www.fezz.tv