Anninas Ucatis in den USA

Annina Ucatis, Model, „Big Brother“-Star und Deutschlands bekannteste Immobilienmaklerin, hat sich ein neues Ziel gesetzt: Der Star mit den heißen Kurven möchte in den USA als sexy Glamour-Model durchstarten. So wie es auch ihr Vorbild Coco Austin, Frau des Rappers Ice-T, geschafft hat. In der zweiten Folge von „Miami heiß – Anninas American Dream“ verdient sich die sexy Blondine weiteres Geld für das Strand-Shooting mit Coco Austins Fotografen Claude Taylor und macht sich auf den Weg zu ihrem Glamour-Vorbild nach Las Vegas.

Anninas Ucatis in den USA

Annina hat den Schritt nach Miami gewagt. Weil noch nicht alles perfekt läuft, kommt Freundin Jana Wagenblech aus Deutschland zur Unterstützung nach. Zu Zweit ziehen sie heiße Blicke auf sich, doch damit bekommen sie das Geld für professionelle Fotos nicht zusammen – und diese Fotos braucht Annina, um als Glamour-Model groß rauszukommen.

Deshalb winkt schon der nächste Job: Kellnerin im Hofbräuhaus Miami. Was sich ganz zünftig anhört, wird schnell zur Härteprobe, nicht nur fürs Dirndl. Während Annina fleißig schuftet, bereitet Jana das entscheidende Shooting mit Star-Fotograf Claude Taylor vor. Denn bei diesem Fotoshooting mit Cocos Fotografen muss alles bis in die letzte Rundung perfekt sein.

Annina als Kellnerin im HofbräŠuhaus

Und wo das Fitness-Studio nicht schnell genug Ergebnisse liefert, hilft der Schönheitschirurg nach. Schließlich hängt von diesen Bildern alles ab. Nachdem sich Lars in letzter Zeit rar gemacht hat, überrascht er die blonde Verführung mit einem Trip in den Wüstenstaat Nevada. Was mit einer spontanen Einladung nach Miami begann, findet in Las Vegas hoffentlich seinen Höhepunkt – in einer Show mit Coco Austin.

„Miami heiß – Anninas American Dream“ – am Montag, 24. Juni 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II.

Foto / Quelle: RTL II, Besuche sexy Annina auf Facebook