Aussergewöhnliche Geschenke für besondere Menschen

Um welche Themen es hier in unserem Blog hauptsächlich dreht, ist zumindest unseren treuen Lesern hinreichend bekannt. Wenn es aber um Dinge geht, die einen „Social“Aspekt aufweisen, wie auch immer der geartet sein mag, sind wir auch gerne dann am Start, wenn es auf den ersten Blick nicht so ganz in unsere altbewährten Rubriken zu passen scheint.

So einen Fall haben wir – jedenfalls in fast 5 Wochen. Um den Heiligen Abend geht es. Und das ewig alte neue Problem der Geschenkeauswahl. Weihnachten und das ganze Drumherum ist uns hier in der Redaktion jedenfalls sehr wichtig. Wir haben ihnen in den vergangenen Tagen ja schon so einiges an witzigen, originellen und auch seltenen Anregungen und Geschenktipps geliefert.

Jetzt sind wir aber über etwas gestolpert, was die verschenkbaren Dinge und Dienstleistungen, über die wir hier bereits in den letzten Wochen immer wieder informiert haben, um Längen schlägt. Natürlich handelt es sich mal wieder um eine Website deren Offerten absolut klasse und teilweise fast schon einmalig sind. Anspruchsvoll, persönlich und aussergewöhnlich. Das sind so die Attribute die einem dazu zuerst einfallen.

Erlebnisgeschenke liegen voll im Trend

Dieser Online-Shop ist zu finden unter MyDays. Und genauso professionell, wie das ganze drumherum, erscheint der gesamte Aufbau. Einfach strukturiert, übersichtlich und sehr bedienerfreundlich.

Wir fühlen uns auf Anhieb wohl. Das Menue erlaubt einen Schnellzugriff auf Erlebnis-Geschenke, Geschenke für spezielle Anlässe und Präsente den entsprechenden Zielpersonen zugeordnet.

Soll heissen sortiert nach Geschenkideen für Oma, den Neffen, die Mutter, den kleinen Bruder oder oder oder. Es kommt keiner zu kurz. Hier findet sich auf jeden Fall für alle etwas. Die Einteilung ist klasse. Besser kann man sowas dem Online-Kunden heutzutage kaum präsentieren. Dass es sich um einen Trusted Shop mit sämtlichen üblichen Sicherheiten und Fristen bla bla handelt, sei nur der Form halber am Rande erwähnt.

Ich weiß jedenfalls, dass ich mir in den nächsten Jahren garantiert nie wieder Sorgen zu machen brauche, ob ich tatsächlich etwas Cooles reisse, am 24. unter dem Baum. Die Schwiegereltern sollen staunen, die kleine schnuckelige Madame große Augen machen – meine kleine Frau Dr. ist wirklich genauso anspruchsvoll und wie hübsch – und mir flugs wild juchzend in die starken Arme hechtet.

Kurzreisen zu den Top-Adressen Europas

Ich bin sowieso zwar eher kreativ als Cretin was Überraschungen & Co für meine Lieben angeht, aber hier gibt es Sachen, von denen ich nicht mal wusste dass es das gibt.

Jedenfalls wäre ich in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen, sowas als Präsent „zu organisieren“. Die Sache mit den „Abenteuer-Wochenenden“ soll es ein. Echt der Hammer. Alleine zu wuppen, viel zu aufwendig und unsicher. Aber hier ist das einfach, auf sicher und professionell online zu ordern. Aber sehen sie doch einfach mal selbst, es lohnt sich auch für sie – da bin ich fast zu hundert Prozent sicher.

Foto: Image courtesy of Picture 1.Ventrilock & Picture 2. -Marcus- at FreeDigitalPhotos.net