Putzfimmel adé – lasst die Reinigungs-Profis ran!

Fast jeder kennt den Spruch „Wie bei Hempels unterm Sofa“. Und wer hat heute schon noch Lust auf Hausputz? Früher wurde gerne über Hausfrauen gespottet, die unter einem sogenannten Putzfimmel litten. Aber warum überhaupt? Denn es hat sich allerdings noch niemals jemand über ein akkurat aufgeräumtes Haus oder eine „zu saubere“ Wohnung aufgeregt. Geht ja auch gar nicht, entweder war es sauber – oder eben nicht.

Was sofort gewisse Rückschlüsse auf die den Haushalt führende Person zuliess. Was, wenn es anders herum, nämlich unsauber und ungeplegt war,  jedoch schon eher die Regel war. Denn ein schönes Zuhause, oder auch ein gepflegter ordentlicher Arbeitsplatz, hat für die meisten Menschen einfach frei von Staub und Schmutz zu sein. Das ist heute für auch jeden Arbeitnehmer fast schon  selbstverständlich.

Vebego Dienstleistungen

Wer jedoch ein richtig guter Chef sein möchte, lässt dies von den Profis von Vebego erledigen. Exemplarisch und informativ bietet sich hierzu der Vebego Video Channel an!

Denn die meisten Firmen erwarten nicht mehr von ihren eigenen Angestellten und Mitarbeitern dass sie selber für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen. Der moderne  Arbeitsplatz, darunter versteht man heute eigentlich in den meisten Bereichen nur noch den Schreibtisch als solchen.

Der wird natürlich vom jeweiligen Nutzer selbst in Ordnung gehalten. Mehr oder weniger. Aber bereits darunter beginnt mit dem Teppich das allgemein genutzte Firmenterritorium. Das Niemandsland im Office, für das eigentlich alle verantwortlich sind, sich aber keiner verantwortlich fühlt. Naj, in unserer Dienstleistungsgesellschaft gibt es dafür Profis die einem diese Arbeit kompetent und zuverlässig abnehmen. Es wird heftig geschrubbt und gewischt, wild gesaugt und entstaubt dass die Düse ächzt. Mit modernsten und äusserst umweltfreundlichen Reinigungs- und Putzgeräten. Auch die nötigen Reinigungsmittel sind ökologisch einwandfrei und  entsprechen in der Regel den neusten Bio-Standards. Sind also sehr umweltverträglich. Denn Trinkwasser ist ein kostbares Gut!

Sowohl Büro- als auch komplette Gebäudereinigung inkl. des Fensterscheibenputzens gehört heut zu den am schnellsten und am Häufigsten outgesourcten Aufgaben, die in einem Betrieb so anfallen. Es ist eine Arbeit, die mit der eigentlichen Arbeit, die dort vot Ort im Büro geleistet wird, auch nichts zu tun hat. Wenn auch die Büroräume und Fenster in einem Gebäudereiningungsbetrieb auch dann und wann mal gereinigt werden müssen. 🙂

Web Screenshot: Vebego