Internet-Treffpunkt für nette Leute ab 50

Das Seniorenforum50plus ist ein neues Forum für ältere Menschen. Es bietet den Mitgliedern interessante Themen zum diskutieren, plaudern und viel Humor. Allein sein im Alter war gestern, hier wird Senioren die Möglichkeit gegeben sich mit anderen Menschen zu unterhalten, sich auszutauschen, rege Diskussionen zu führen oder einfach zu plaudern, bequem von zuhause aus. Man kann sich Ratschläge holen und selbst Rat geben. Auf einen freundlichen Umgangston und Niveau wird hier Wert gelegt. Neu registrierte Mitglieder werden freundlich aufgenommen.

Seniorenforum50plus

Einige Themenbereiche sind nur für registrierte Mitglieder aufrufbar um deren Privatsphäre zu schützen. Die Mitglieder schreiben unbeschwerter wenn sie wissen, daß nicht Fremde aus dem Internet mitlesen. Ein Support für technische oder sonstige Hilfe ist vorhanden. Auf ein nettes, freundliches Miteinander wird geachtet. Toleranz und „Nettiquette“ sind selbstverständlich und müssen von allen Mitgliedern eingehalten werden. Nur so ist Spaß und gute Unterhaltung garantiert.

Die Registrierung und Nutzung des Forums ist absolut kostenlos. Die Themen umfassen unter anderem Politik, Gesundheit, Wohnen, Hobbys, Haustiere, Garten und Pflanzen, Musik, Geschichte, Spielfilme und TV, Computer(Hilfe), ein Oldies-Musikforum bietet sich für gemeinsame Erinnerungen und Informationen rund um die „Oldies but Goldies“-Freunde an und vieles mehr. Auch Spiele und Humor sind vorhanden. Im ersten halben Jahr haben die Mitglieder über 17.000 Beiträge geschrieben. Wir freuen uns auf weitere nette Mitglieder, die sich im Forum miteinander austauschen und wünschen viel Spaß und nette Unterhaltung.

Das  ist gerade ein halbes Jahr alt geworden. Es steht also noch am Anfang, doch es ist schon eine Menge los. Junggebliebene Senioren haben sich schon einige hier eingefunden und haben Spaß am Plaudern und Diskutieren.
Sicher werden es recht schnell mehr werden.

Foto / Quelle:  www.Seniorenforum50plus.de