Sabine Glissmann ist neue Hoteldirektorin im Quality Hotel Ambassador Hamburg

Eine Karriere die sich fürwahr sehen lassen kann. Ein Luxus-Hotel in Manhattan, ein exklusives Strandhotel im Sonnenstaat Florida und ein exotisches Resort im traumhaften Honolulu auf Hawaii: Nur eine kleine Auswahl der Hotels, in denen Sabine Glissmann bereits Erfahrungen gesammelt hat. Schon zweimal verschlug es die sympathische Hotelfachfrau zudem nach Hamburg.

Am Anfang ihrer steilen Karriere arbeitete sie als Assistentin der Hausdame im Hotel Vier Jahreszeiten, später wurde sie Wirtschaftsdirektorin im Park Hyatt Hamburg. Nach 20 Jahren im Ausland freut sich Glissmann nun, in das „Elbflorenz des Nordens“ zurückzukehren und bringt als Hoteldirektorin ihr umfangreiches Know-How und neue Ideen in das beliebte Quality Hotel Ambassador mit.

Ambassador Hamburg: Sabine Glissmann bringt internationale Erfahrung mit

Die Erfolgsgeschichte von Sabine Glissmann ist beeindruckend. Aus dem beschaulichen Garmisch-Partenkirchen, wo sie ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte, zog es sie innerhalb kürzester Zeit in die namhaften Hotels deutscher Metropolen.

Doch auch Erfahrungen im Hilton International Mainz oder im Hyatt Regency in Köln stellten die ambitionierte Sabine Glissmann noch nicht zufrieden.

1992 verließ sie Deutschland in Richtung USA und besuchte in Ithaca, New York die School of Hotel Administration der renommierten Cornell University. Nach der Weiterbildung erhielt Sabine Glissmann zahlreiche Anstellungen in Florida, New York und Hawaii. Zuletzt arbeitete sie als Wirtschaftsdirektorin und stellvertretende Generaldirektorin im Luxushotel „The New York Palace“.

Diese wertvollen Erfahrungen aus der Hotelpraxis nimmt Sabine Glissmann nun mit ins Quality Hotel Ambassador Hamburg. Mit viel Engagement und innovativen neuen Ideen möchte sie das Hotel noch attraktiver gestalten und den Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt ermöglichen.

Im Quality Hotel Ambassador können die Gäste in einem der 124 modernen Zimmer und Studios die komfortable Ausstattung genießen und sich zwischen City und Hafencity wie zu Hause fühlen. Egal ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist, in den gemütlichen Zimmern des zentral gelegenen Hotels kann man sich nach einem anstrengenden Tag zurücklehnen und entspannen.

Das Restaurant „Focus“ und die Hotelbar „Lux“ verwöhnen die Gäste mit köstlichen Speisen und Getränken. Eine willkommene Erholung von aufregenden Stadttouren findet man zudem im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum.

Foto / Quelle: www.ambassador-hamburg.de