Überraschungen zum Osterfest

Die bitterkalten Wintertage liegen fast hinter uns. Vom wohl verdienten Frühlingsanfang trennen uns nur noch die restlichen Kaltwinde. Erkennbar sind vereinzelt schon die Schneeglöckchen und Krokusse. Die letzten Schneereste tauen in den abgeschiedensten Ecken des Landes noch vor sich hin: der Frühling kommt!

Die Ostertage lassen nicht mehr lang auf sich warten. Wenige Tage trennen uns von den kirchlichen Festtagen. Das Ende der Zeit des Fastens wird häufig mit leckeren Spezialitäten gefeiert. Das gegenseitzige Beschenken ist fester Bestandteil der Ostertradition. Ob mit gefärbten Ostereiern, Naschereien, Torten und Keksen oder kleineren Geschenkideen – zu Ostern zeigt man seinen Nächsten die Zuneigung.

Ein Portrait als Ostergeschenk

Der „Zeichenfuchs“ bietet dabei eine originelle Lösung für alle Altersgruppen. Eine Portraitzeichnung vom „Zeichenfuchs“ ist ein sehr persönliches Geschenk zu Ostern sowie eine bleibende Erinnerung für den Beschenkten.

Durch eine schnelle Bestellung im Internet erspart sich der Kunde die überfüllten Innenstädte.

Ob nun Einzelportraits oder Doppelportraits, Portraits von Berühmtheiten oder Bilder von den Liebsten, Hundezeichnungen, Katzenbilder oder Zeichnungen von Pferden.

In wenigen Tagen wird die Bestellung des Kunden bearbeitet und auf postalischem Wege rechtzeitig zum Osterfest verschickt.

Das Atelier „Zeichenfuchs“ ist ein auf Bleistiftzeichnung spezialisierter, kommerzieller Anbieter für Portraitzeichnung aus Köln. Weitere Informationen finden sie im Web unter www.zeichenfuchs.de.

Foto / Quelle: Atelier „Zeichenfuchs“