Umhängetaschen und Lederbags in vielen Designs

Frauen und Schuhe. Dieses Thema ist wirklich ein ganz heisses Eisen. Jeder kennt die schon sprichwörtliche leidenschaftliche Affinität des weiblichen Geschlechtes zu Schuhwerk aller Art. Allerdings bekommen Schuhe als der Frauen liebstes Kind langsam immer mehr Konkurrenz. Ja wir sprechen von Handbags, Hand- und Umhängetaschen aller Coleur. Handtaschen schliessen immer mehr auf. Denn auch sie lassen sich wunderbar wie Trophäen sammeln und so im Ankleidezimmer positionieren, dass sich die Besitzerin vieler neidisch-anerkennender Blicke der Besucherinnen gewiss sein kann.

Auch in diesem Bereich scheint die Frau ein williges Fashion-Opfer. Jegliche Ratio – Brauche ich diese Tasche wirklich auch noch? –  erscheint nur noch lästig und gerne beiseite geschoben. Preislich haben vernünftige Taschen, wenn nur ein halbwegst namhafter Designer der Vater des Objektes der Begierde ist, schon lange zu guten Pumps, Pee-Toes oder Stiefel aufgeschlossen.

Lederbags: Alles aus Leder

Es wird gekauft, was die Plastikcards hergeben. Ein zuviel an Handtaschen ist gewollt, offenbar auch gar nicht möglich. So lange noch irgendwo Platz im Schrank, ist wird zugeschlagen. Sowohl online als auch im Laden. Bescheren doch die Designer und Hersteller über Versandhäuser, Mode-Zeitschriften und Shopping-Portalen den geneigten Opfern in jeder Saison einen schieren Modell-Overkill an neuesten Ausführungen und Typen. Die natürlich stets den neuesten Trends und Styles entsprechend.

Was soll frau machen? Wie kann man sich dagegen wehren? Ganz einfach: Gar nicht. Vielleicht anderswo weniger Geld investieren, z. B. ein paar Paar chice Schühchen weniger, dann ist automatisch mehr Handtaschen-Budget für neue Lederbags, edle Clutches, schöne XL- Shopper und modische Umhängetaschen vorhanden.

Eine ausserordentlich gelungene Attacke auf modebewusste Taschenfreunde und Lederwaren-Liebhaber von heute reiten die Betreiber der Website von Lederbags.de. Und da diese Site auch noch jede Menge Accessoires und Artikel aus dem Bereich von Outdoor und Jagt feil bietet – natürlich auch hier fast alles aus Leder – sind auch Männer hier potentielle Kunden.

Diese Site kommt zudem aufgeräumt und übersichtlich daher. Der Interessent findet schnell was er sucht. Hierbei findet er schnell, dass hochwertiges Leder die beherrschende Qualität in Sachen Werkstoff und Fertigung ist. Es wird massgeblich Leder für die dort offerierten Taschen, Geldbörsen und Utensilien verwendet. Das ist seit je her der Werkstoff der ersten Güte, soll der Gegenstand länger als eine Saison leben.

Foto / Quelle: Lederbags – C.Renger GmbH & Co. Kg