Teenie Award 2014: Talentcontest mit Manuel Cortez & Tetje Mierendorf

Jetzt startet Deutschlands größte Talentshow für Jugendliche. Multitalent Manuel Cortez, TV-Star Tetje Mierendorf und Hitproduzent Sammy Naja suchen den „Teenie 2014“!

Bei der neuen Talentshow stellen sich 13-19jährige Einzelkünstler Tausenden Zuschauern und der prominenten Jury: Sänger, Musiker, Tänzer, Artisten, Jongleure, Zauberer, Entertainer, Comedians. Jedes Talent, das auf einer Bühne darstellbar ist, kann präsentiert werden.

Moderiert wird der 2-teilige Contest von der sympathischen Amy Mußul und dem Allround-Talent Lukas Sauer. Noch bis zum 31. Mai können sich die Shownewcomer auf www.teenieaward2014.de oder per Mail an bewerben.

Teenie Award 2014 – Der Talentcontest für Teenager

Die besten 16 Bewerber reisen vom 20. bis 22.6.2014 mit MeinFernbus zum Teenie Camp ins Heide Park Resort nach Soltau, übernachten im Holiday Camp und treten dort in der großen Piraten-Arena zum Halbfinale an. Schon eine Woche später, am 28.6.2014, geht es für die Top 8 weiter auf der Jugendmesse YOU in Berlin, wo das große Finale stattfinden wird.

Die Sieger erhalten tolle Sachpreise, einen karrierefördernden Managementvertrag sowie ein Gastengagement für Events im Heide Park Resort Soltau.

Termine:

Anmeldung: bis 31.5.2014 auf www.teenieaward2014.de

Halbfinale: 21.6.2014 im Heide Park Resort, Soltau

Finale: 28.6.2014 auf der YOU Messe, Berlin

Manuel Cortez – Schauspieler, Fotograf, Stylist, Art Director & Designer
Der Allrounder beweist immer wieder sowohl vor als auch hinter der Kamera seine Talente. Er spielte in über 40 Film- und Fernsehproduktionen mit, gewann 2013 die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, hat als Fotograf reihenweise Kampagnen sowie Prominente geschossen, ist Stylist zahlreicher TV-Shows und war künstlerischer Leiter der Musikshow „X-Factor“. Aktuell stellt er sein Kochtalent in der Sat.1 Show „Hells Kitchen“ unter Beweis und dreht für die ARD-Serie „Dating Daisy“ sowie für den Kinofilm „Bittersüß“.

Tetje Mierendorf – Schauspieler, Sänger, Sprecher, Entertainer
Seit 1995 steht Tetje auf den Musicalbühnen („Hairspray“, „Kein Pardon“, „Sister Act“), dreht Filme und Serien („Schillerstrasse“, „Tatort“, „Landarzt“, „Der Glücksvollzieher“) oder beweist sein Können als Entertainer in Formaten wie „Let’s Dance“. Seit 15 Jahren arbeitet er außerdem als Synchronsprecher.

Sammy Naja – Musikproduzent
17x Gold, 6x Platin: Der weltweit erfolgreich Songwriter, Komponist und Produzent aus Berlin produzierte u.a. die Hits von Ayman und der Band US5.

Amy Mußul – Schauspielerin, Moderatorin
Amy ist trotz ihrer 23 Jahr schon ein „ganz alter Hase“ im TV-Business. Schon als Kind stand sie vor der Kamera. Als Schauspielerin war sie u.a. in „Knallhart“, „Rock it“, „Das Adlon“ und „Disneys Kurze Pause“ zu sehen. Für den Disney Channel und SuperRTL moderierte sie diverse Fanshows und Reportagen, z.B. für „Hanna Montana“ und „High School Musical“.

Lukas Sauer – Schauspieler, Moderator, Model
Lukas ist nicht nur ein gefragte Männermodel (Porsche Design, Mustang,…) sondern steht seit Kurzem auch für die RTL-Serie „Unter Uns“ als Schauspieler vor der Kamera.

Veranstalter des Teenie Award ist die internationale Medienagentur Hall Entertainment Group, die nationale Schauspieler, Moderatoren und Models (u.a. Manuel Cortez, Felix von Jascheroff, Marion Kracht) sowie nationale und internationale Musikkünstler als Full-Service-Management und im Rahmen ihrer Tourneen betreut. Weitere Bereiche: PR & Eventmanagement. www.hall-entertainment.com

Foto / Quelle: www.hall-entertainment.com