Carmen Geiss: Tränen-Interview mit Closer

„Es ist ziemlich extrem, wenn man zehn Kinder verloren hat. Ein lebenslanger Albtraum, mit dem man lernen muss, zu leben.“

Flotte Sprüche, freche Kommentare – dafür lieben Millionen TV-Zuschauer die Geissens. Doch das Kult-Millionärs-Paar hat viel Unglück erfahren.

Exklusiv in Closer sprechen Carmen (49) und Robert Geiss (50) jetzt in einem bewegenden Interview offen wie nie über das dunkelste Kapitel ihrer Beziehung und wie sie es durchgestanden haben.

„Das Thema Fehlgeburten zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Es ist ziemlich extrem, wenn man zehn Kinder verloren hat“, sagt Carmen unter Tränen. „Ein lebenslanger Albtraum, mit dem man lernen muss, zu leben.“ Bei der ersten Fehlgeburt war sie erst 17 Jahre jung.

Robert habe seinen Kummer mit harter Arbeit wegstecken können. Im Gespräch mit Closer bereut er dies heute: „Sie hat es mir nie übel genommen, aber im Nachhinein finde ich, dass ich mehr für meine Frau hätte da sein müssen.“ Einmal wäre Carmen sogar fast gestorben: „Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und die wurde erst im letzten Moment entdeckt.“

Mittlerweile sind die Geissens ausgesprochen glückliche Eltern. Ein Leben ohne ihre Töchter Davina (11) und Shania (10) können sie sich nicht vorstellen. Doch auch bei diesem Thema wirkt Sprücheklopfer Robert gegenüber Closer ganz weich: „Mussten wir unser Glück so herausfordern und damit das Risiko eingehen, dass ich Carmen hätte verlieren können?“

Denn eines ist für den Erfolgsunternehmer ganz klar: „Die Frau, die Carmen übertreffen kann, muss noch geboren werden!“ Entwaffnend ehrlich und direkt sprechen die Geissens in der aktuellen Ausgabe des People-Magazins auch über ihren Sex, Fremdgehgerüchte und, was das Geheimnis ihrer einzigartigen Liebe ist.

Foto / Quelle: Closer