Ohne Glamour – Die Mugshots der Promis

Unsere lieben Promis. Was würden wir Normalsterbliche bloß ohne sie machen. Unser Leben wäre sicherlich um einiges ärmer und langweiliger. Ja, ich gebe es eigentlich nicht so gerne zu: Aber die Frauenzeitschriften meiner Freundin werden auch ab und zu mal von mir durchgeblättert.

Nicht weil es mir dort auf die peinlichen Pseudo-Emanzentexte, den allgegenwärtigen Diätenwahn oder das beliebte Modetheater ankommen würde. Nein, was ich mir, ich bin übrigens Hobbyfotograf, daher sehr gerne anschaue, sind die Fotostrecken der Celebreties.

Es ist schon sagenhaft, was eine gute Stylistin und ein kompetenter Make-up Artist aus einem netten Allerweltsgesicht zaubern können. Wahnsinn. Seit GNTM mit „Uns Heidi“, der Modelmama der Nation, ist das zwar kein wirkliches Geheimnis mehr, aber immer wieder sehr faszinierend für mich.

Mugshots – Promis ohne Glamour

Ganz besonders genial finde ich die Mug-Shots, Pics von ertappten Promis, die dort immer wieder gnadenlos  gezeigt werden! Promis ohne Maske. D i e Brüller schlechthin. Mehr geht nicht. Das Zwerchfell bebt und die Schadenfreude ist groß. Auch bei meiner Herzdame.

Ich habe dazu noch eine richtig coole Website gefunden. Sie nennt sich www.itsintv.de. Dort dreht sich alles um Celebreties. Und auch um ihre Mug-Shots. Was im Grunde sowas wie „Fratzengesicht“ heisst im Deutschen. Fotos von den berühmten Helden aus Hollywood, wenn Sie mal „unpässlich“ waren.

Hierbei ist oft genug angetrunken und „breit“, von was auch immer, am Steuer, von den eifrigen Us-Cops gekrallt worden sind oder einfach nur von flinken Paparazzi in Flagranti erwischt. Besonders solche Polizeifotos von Prominenten sind selten und zeigen die Promis ohne Glam. Fotos die die im wahrsten Sinne des Worte ungeschminkte Wahrheit zeigen und deswegen bei uns Normalos so beliebt sind.

Foto: itsintv.de