Thomas Hohmann, Mario Rönsch und seine Adfanyo Gmbh / Adfanyo UG in Erfurt – sind es Betrüger, mieser Service oder nur faul?

Mario Rösch und seine Adfanyo Gmbh – sind es Betrüger, mieser Service oder nur faul? Der Redaktion sind so einige Dinge zugetragen worden die wir hier kurz erwähnen wollen um andere potentielle Kunden zu warnen:

Mario Rösch und Adfanyo Gmbh kassieren Gelder für Dienstleistungen die nicht erbracht werden. Jedenfalls bis zum heutige Tage nicht erbracht worden sind. Es wird jedwede Kontaktaufnahme mit den zahlenden Kunden vermieden. Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das schaut schon ein wenig nach einem System, fast nach Betrug aus. Natürlich könnte sich die Firma noch melden, die Tage, Anfang nächster Woche. Aber es scheint nicht sehr warscheinlich.

Eine Strafanzeige droht dem Herren Mario Rönsch. Die Staatsanwaltschaft wird informiert werden. Der Verbraucherschutz ist bereits in Kenntnis gesetzt worden. Es werden weitere Unterlagen zur Stellungnahme eingereicht. Wir werden am Ball bleiben und sie über diese Vorgänge auf dem Laufenden halten.

Foto/Quelle: Redaktion modelvita.com