Alice Sara Ott und Technics

Die deutsch-japanische Pianistin Alice Sara Ott ist ab sofort neue Markenbotschafterin für die Produkte der High-end Audiomarke Technics. Die 27-jährige Künstlerin wurde bereits 2010 mit einem Echo Klassik ausgezeichnet und verkörpert perfekt die Symbiose von Tradition und Moderne, die Technics als Marke so besonders auszeichnet.

Mit der Entwicklung und Ausrichtung der Marke kann sich die Musikerin dabei sehr gut identifizieren: „Ich verbinde mit Technics einen naturgetreuen Sound, außergewöhnliche Klangtechnik und besonders emotionale Hörerlebnisse. Wie kaum eine andere steht die Marke für Freude und Leidenschaft an der Musik“, so Ott – und ergänzt: „Durch die Schnelllebigkeit heutzutage bleibt immer weniger Zeit, konzentriert und vor allem bewusst Musik zu hören. Daher lege ich in solchen Momenten besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Sound.“

Als globale Botschafterin wird sie hauptsächlich für Promotionfilme für das neue All-in-One Ottava Sc-C500 HiFi-System und die Premium-Kopfhörer Eah T700 vor der Kamera stehen. Bei der Übergabe der Ottava Sc-C500 freute sich Michael Langbehn, Manager PR, CSR und Sponsoring bei Panasonic Deutschland über die künftige Zusammenarbeit: „Gerade bei klassischer Musik ist die Wiedergabe feiner, klarer und nuancenreicher Töne besonders wichtig. Wir sind sehr glücklich, mit Alice Sara Ott eine solch begabte und erfolgreiche Künstlerin für uns gewonnen zu haben, die die Marke Technics mit ihrer Persönlichkeit und Spielweise ideal repräsentiert.“

Pianistin Alice Sara Ott und Michael Langbehn von Panasonic Deutschland
Pianistin Alice Sara Ott und Michael Langbehn von Panasonic Deutschland

Ottava Sc-C500 HiFi System
Das neue All-in-One-System Ottava Sc-C500 verbindet zahlreiche innovative Technics Komponenten, darunter die JENO Engine (Jitter Elimination and Noise-shaping Optimization), Lapc (Load Adaptive Phase Calibration) und einen batteriebetriebenen Taktgenerator, wodurch die Anlage Klangerlebnisse erschafft wie sonst nur deutlich größere Verstärker.

Die kleine und schnittige Ottava Sc-C500 überzeugt durch eine umfangreiche Ausstattung: CD-Stereo-Verstärker, leistungsstarke Ottava Lautsprecher und High-res-Audio-Support sorgen für eine erstklassige Klangqualität und machen das Komplettsystem zu einer wahren Bereicherung für jedes Zuhause. „Besonders beindruckend ist für mich der 270° Stereosound, der es ermöglicht, dass ich in jeder Ecke des Raumes die gleiche Sounderfahrung erlebe,“ sagt die junge Künstlerin.

Der ultrakompakte Network-Cd-Stereo-Verstärker Su-C550 bringt die erstklassige Klangqualität noch einmal mehr zum Vorschein und bietet zudem höchste Streaming-Flexibilitt. Neben einer leistungsstarken Hardware überzeugt der SU-C550 auch mit einer komfortablen Bedienung. Egal, ob die Musik über High-res-Network Audio, Cd, Usb-Anschluss, Usb-Dac oder Smartphone zugespielt wird, mithilfe der intuitiv steuerbaren Technics App behalten Musikliebhaber immer die volle Kontrolle.

Over-Ear-Kopfhörer Eah-T700
Ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs – der Over-Ear-Kopfhörer Eah-T700 ermöglicht überall ein erstaunliches Musikerlebnis. Die ansprechende Optik und vor allem ein hoher Tragekomfort machen den Eah-T700 für Musikfreunde so attraktiv. Das Kopfband ist nicht nur vertikal, sondern auch horizontal verstellbar. Mit dem neuen Over-Ear-Kopfhörer definiert Technics dieselben Ansprüche wie mit seinem gesamten HiFi Portfolio: keine Kompromisse bei der Klangqualität.

Foto / Quelle: Panasonic Deutschland