Brand Ambassador: Tennis Champion Maria Sharapova von Therabody™ engagiert

Therabody™ gibt offiziell die Partnerschaft mit der Tennis Profi-Sportlerin Maria Sharapova bekannt. Ab sofort ist Sharapova nicht nur als Brand Ambassador Teil des Tech-Wellness Unternehmens, sondern wirkt aktiv an der Weiterentwicklung der Produkte mit und ist somit Mitglied des internen strategischen Berater Teams. Maria übernimmt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Wachstumsstrategie von Therabody™.

„Während meiner gesamten Karriere, sowohl als Sportlerin als auch als Unternehmerin, war es mir immer wichtig, mit Marken und Partnern zusammenzuarbeiten, die ein großes Potenzial und einen positiven Einfluss haben“, sagt Sharapova. „Seit der Gründung von Therabody™ hat die Brand immer wieder bewiesen, dass sie auf dem neuesten Stand sind, wenn es darum geht, Technologie, Fitness und Wellness miteinander zu verbinden und das Leben der Menschen ausgeglichener zu gestalten. Ich freue mich sehr, das Team bei der Fortsetzung ihrer Mission zu unterstützen, den Tech-Wellness-Bereich zu transformieren und zu revolutionieren“.

Maria Sharapova, Theragun PRO and mini
Maria Sharapova, Theragun PRO and mini

Nachdem Maria sich im Februar 2020 als fünffacher Grand-Slam-Titelträger aus dem Profi-Tennis zurückgezogen hat, investierte Sharapova in Gesundheits- und Wellness-Unternehmen. Aufgrund ihres umfassenden Geschäftssinnes und professionellen sportlichen Hintergrunds wird Sharapovas Engagement als strategische Beraterin bei Therabody™ über den Rahmen eines traditionellen Investors hinausgehen.

Sie arbeitet mit Therabody™ an den Produktangeboten, berät bei strategischen Initiativen vom Konzept bis zur Ausführung und unterstützt die kontinuierliche Expansion des Unternehmens auf dem europäischen und asiatischen Markt. Als Mitglied von Therabodys™ Beirat wird Sharapova auch eine entscheidende Rolle bei der Beratung und Vermittlung von Unternehmenspartnerschaften, Wachstumsstrategien und Therabodys™ zukünftiger Ausrichtung innerhalb des wachsenden Tech-Wellness-Bereiches spielen.

„Ich bin stolz darauf, Maria Sharapova in unserer Therabody™ Familie als strategische Beraterin für Investitionen zu begrüßen“, sagte Benjamin Nazarian, CEO von Therabody™. „Während wir weiterhin innovativ voran gehen und Ganzkörper-Wellness-Produkte anbieten, teilt Maria Therabodys™ Vision, das Leben der Menschen mit natürlichen Wellness-Lösungen zu verbessern. Als ehemalige Profisportlerin weiß sie genau, wie sie ihrem Körper auf und auch außerhalb des Platzes Erholung und Regeneration schenkt. Das Therabody™-Team freut sich darauf, mit Maria zusammenzuarbeiten und diese Erfahrung mit der wachsenden Gemeinschaft zu teilen, um das Leben der Menschen weiterhin zu verändern“.

Als ehemalige Tennismeisterin Nr. 1 und siebte Tennisspielerin, die jemals die Grand-Slam-Karriere beendete, weiß Sharapova um den Wert der Fusion von Technologie und Sport, Wellness und Erholung. Nach der Umbenennung von Theragun in Therabody™ im Mai 2020 hat sich die Marke zu einem unangefochtenen Branchenführer entwickelt, der beide Bereiche erfolgreich miteinander kombiniert. Sharapovas Beteiligung an Therabody™ wird auch dazu beitragen, das zukünftige Wellness-Angebot des Unternehmens zu erweitern, indem es neue Produkte über den derzeitigen Geschäftsbereich Theragun hinaus entwickelt.

Foto / Quelle: Therabody™