Jahresrückblick von TrendRaider: Lieblingsprodukte, Zahlen und ein großes Dankeschön

Langsam, aber sicher nähern wir uns dem Ende von 2019. Das gibt uns den Anlass, nicht nur mit Freude das neue Jahr zu empfangen, sondern auch dankbar zurückzublicken. Hinter uns liegen zwölf spannende Monate voller aufregender Ereignisse und innovativer Produkte, die wir erleben und entdecken durften.

2019 war ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr für TrendRaider. Die Mitarbeiterzahl hat sich vom Jahresanfang zum Jahresende mehr als verdoppelt, es wurden insgesamt über 25.000 Boxen bestellt und liebevoll von uns gepackt – ja, wir packen wirklich selbst!

Besonders die Jahresabos und veganen TrendBoxen sind kontinuierlich gestiegen. Hinzu kommen zahlreiche Boxen aus dem wachsenden B2B-Geschäft. Auch die monatliche Reichweite hat sich mittlerweile auf gut vier Millionen Kontakte erhöht.

Und das waren die Highlights aus 2019
Aus zwölf unterschiedlichen Monatsboxen zu schönen Themen wie Urban Jungle, Endless Summer oder Pure Ocean einen Favoriten auszusuchen, ist gar nicht so leicht. Im Jahr 2019 gab es aber laut Community keine bessere als diese: Oh Hey Autumn belegt den ersten Platz im TrendBox-Ranking 2019.

Noch schwieriger als die beliebteste Box zu wählen, ist das beliebteste Produkt unter den vielen neuen Trends auszuwählen. Doch auch hier konnte eine Auswahl getroffen werden, mit jeweils einem Produkt aus unseren Kategorien Food, Wellness, Fashion und Design: Im Bereich Food wurde ein Klassiker zum Favoriten auserkoren: das Müsli von Davert. In Sachen Wellness konnte die Zahnpasta von Ben & Anna am meisten begeistern.

Nachhaltige Produktüberraschungen von TrendRaider
Nachhaltige Produktüberraschungen von TrendRaider

Die natürliche Zahnpflege im Glas macht einen wichtigen Schritt in Richtung Plastikvermeidung und setzt auf hochwertige Inhaltsstoffe. Das kam ähnlich gut an wie das Bienenwachstuch von Beeskin, welches in der SeptemberBox die Kategorien Food und Design miteinander verbunden hat. Unangefochten auf Platz eins steht die Halskette von Timi of Sweden. Absolutes Highlight im Bereich Fashion.

Und damit bleibt uns nur noch eins: DANKE sagen
Wir sind so dankbar für die vielen schönen und erfolgreichen Kooperationen mit unseren Produktpartnern und Influencern, die zahlreichen Veröffentlichungen und die gute Zusammenarbeit mit unserem PR-Netzwerk. Ein großer Dank geht auch an unsere TrendRaider-Community, die uns stets mit wertvollem Feedback und neuen Ideen versorgt. So ist es uns möglich, jede Box ein bisschen besser zu machen.

Nachhaltige Überraschungen mit Sinn: Die TrendBox
TrendRaider ist ein ambitioniertes Start-up aus Berlin, welches seine treuen Kunden jeden Monat mit neuen, trendigen und nachhaltigen Überraschungen zu einem bewussteren Lebensstil inspiriert. Doch auch mit den GeschenkBoxen oder unterschiedlichen ThemenBoxen wird Freude bereitet. Dabei kann sich der Kunde zwischen einer veganen und klassischen Variante entscheiden und bekommt eine bunte Auswahl aus den Bereichen Food, Wellness, Fashion und Design.

Foto / Quelle: Janka Wagner, TrendRaider UG