Sex and the City: Der Film

Sex and the City-Fans können aufatmen: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind vereint. Im Mai 2008 kommt „Sex and the City: Der Film“ in die Kinos. Drehbeginn war im September 2007 in New York, nur drei Monate später war der Film bereits abgedreht.

Trotz Streitereien zu Beginn der Dreharbeiten, wurde laut „New York Post“ nach Drehschluss doch in trauter Gemeinsamkeit zusammen mit dem ganzen Filmteam gefeiert.

Der Produzent der erfolgreichen TV-Show, Michael Patrick King, schrieb das Drehbuch und übernahm die Regie des Films. Auch Chris Noth, David Eigenberg, Evan Handler und Jason Lewis kehren für den Film an die Seite der Darstellerinnen zurück. Zur Verstärkung spielt Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson Carrie Bradshaw’s Assistentin. Eigentlich sollte sogar Victoria Beckham mit von der Partie sein, was aber an ihrer Reunion-Tour der Spice Girls scheiterte.

Die Handlung um die Sorgen und Sex-Talks der Freundinnen aus New York City waren lange streng geheim. Kristin Davis und Cynthia Nixon liefern Sarah und Kim allerdings wieder genügend Zündstoff, um ihrem Hobby nachzugehen: Über Männer lästern.

Fotos / Video: Warner Bros. Pictures