Lese- und Arbeitskissen von coosini

Zum Sommeranfang sind aktuelle coosini Designs als Aktions-Kissen erhältlich. Das coosini Lese- und Arbeitskissen ermöglicht Lesen in bequemer Haltung und befreites Arbeiten mit Tablet, iPad oder Notebook. coosini besteht aus einem keilförmigen Kissen, das mit Styroporkugeln gefüllt ist, um eine optimale Anpassung an den Körper zu garantieren sowie einer festen Ablage, die mit Klettverschlüssen am Kissen befestigt ist.

Auf der Ablage können Bücher jeden Formats aufgelegt werden. Spanngummis halten Bücher in waagerechter oder senkrechter Position. Eine Gummikordel dient als Buchseitenhalter und Lesezeichen. Mobile Computer werden auch im Haushalt immer populärer. Mit coosini ist es möglich, die Geräte unabhängig vom Schreibtisch befreit und entspannt zu benutzen. Die Geräte werden einfach auf der Ablage des hochwertigen Kissens platziert. Die Ablage ist mit einer Aluminiumfolie beschichtet, die wärmeabweisend wirkt und die Wärme auf die gesamte Fläche der Ablage verteilt.

coosini Lese- und Arbeitskissen – Aktions-Kissen Design „Quilt“

Zum Sommer-Anfang sind mehrere aktuelle coosini Designs als Aktions-Kissen zu einem Preis ab 34,00 Euro zzgl. Verpackung und Versand erhältlich.

Der coosini Online-Shop bietet die Kissen aus unterschiedlichen Stoffen in vielen abwechslungsreichen Designs – von dezent klassisch bis bunt verspielt. Mehr als zwölf Monate lang hat Gabriele Kirsch-Müller an Design und Entwurf von coosini gearbeitet.

Stets begleitet von konstruktiver Kritik und Anregungen durch eine Buchhändlerin sowie Freunde und Verwandte, die coosini in der Praxis getestet haben.

Bisher vorhandene Produkte sind entweder für Bücher oder für Notebooks entwickelt worden. Sie haben Einschränkungen, was die Nutzung mit großformatigen Büchern angeht und sind für das Lesen von Texten auf Tablets und E-Books-Readern ungeeignet. Mit coosini steht nun ein Produkt zur Verfügung, das die ideale Unterstützung für bequemes und ermüdungsfreies Arbeiten und Lesen in jeder Lage bietet.

Foto / Quelle: Gabriele Kirsch-Müller, coosini.de