bSquary wählt Designs des Monats

bSquary designed nicht nur Regale und Designmöbel aus nachhaltigem Holz und fertigt sie vor den Toren Hamburgs. Nein, wir halten auch Ausschau nach großartigen anderen Designideen. Nun gibt es ja unglaublich viele Designer da draussen. Da werden stylische Raumteiler gebaut, Fahrräder, Lampen, Taschen, Couchtische und vieles mehr.

Fast jeden Tag findet einer von uns ein Schmankerl das uns begeistert. Und eines Tages haben wir beschlossen, dass wir auch all die anderen Designbegeisterten an unseren Fundstücken teilhaben wollen. Und so haben wir die „3mal3 Stilwahl“ ins Leben gerufen.

In regelmäßigen Abständen wählen wir 3mal3 stylische Designobjekte aus, die wir unbedingt in unser bSquary „3mal3 Regal” stellen würden. Um bei all den Goodies nicht den Überblick zu verlieren, konzentrieren wir uns dabei auf Designs die wie unsere Regelsysteme minimalistisch und doch edel sind.

Die Nominierten der bSquary „3mal3 Stilwahl“ des Monats März

Und hier kommt das Ergebnis der „bSquary 3mal3 Stilwahl“ des Monats März:

Da wären zum einem die 3D Typos von No Gallery. Wunderbar feine Schriftzüge. Des Weiteren haben wir diesen Monat die kleinen stehauf Flakons von urbanature in die Endauswahl geschafft. Ebenso wie die genialen Betonlampen (GANTlights) und die Dockingstation für das iPhone 5 (germanmade).

Besonders faszinierend fanden wir auch das Buch, das Mode macht von Husum CUTure inklusive der Nähanleitungen für zwei Designerschnitte. Und weil ein gutes Kleid auch immer nach einem guten Sitz verlangt haben uns die Strickpoufs von Villka Hillka sofort begeistert.

Komplementiert wird die „3mal3 Stilwahl“ diesen Monats von den Radtrageriemen von Brave Classics, den Holzvasen von blumen-wiese und den modernen, puristischen Vasen von Maxwell & Williams. Mehr Details zu den Gewinnern und ihren Produkten gibt es auf unserer Webseite bsquary.com/die-3mal3-stilwahl-des-monats-maerz-regal-des… .

Wir sind begeistert von der Märzstilwahl und danken allen Designer für diese stylischen Objekte. Bis zur nächsten „3mal3 Stilwahl“.

bSquary ist ein Designlabel aus Hamburg und fertigt modulare Designmöbel und Regelsysteme aus nachhaltigem Holz. Modular, nachhaltig, minimalistisch, edel, inspiriert von der Welt und gefertigt in Hamburg.

bSquary besteht aus drei Grundelementen. Die drei bSquary Boxen sind inspiriert durch drei faszinierende Weltmetropolen. bTokyo: Weitflächig und ästhetisch wie Tokyo, bParis: edel und aufregend wie Paris und bHamburg: Weltoffen wie Hamburg. Wie ein organisches Gebilde lassen sich klassische, moderne und kreative, individuelle Wohnlandschaften.

Foto / Quelle: bSquary Designs