Die neue Kollektion von 10degree Korrektion

Im Frühjahr 2014 stellt 10degree gleichzeitig mit neuem Logo die 8 Korrektionsmodelle vor. Das Icon der Marke 10degree symbolisiert die Kölner Domspitzen bestiegen von dem Drachen aus Hong Kong.

Der Claim „HongKong meets Cologne“ lässt diese Schlussfolgerung zu. Das Team in Köln sind Dietmar Schmidt – Design und Johannes Teigelkamp – Vertrieb sowie in HongKong Eric Wong – verantwortlich für das Brillendesign und Produktion. 10degree wird exklusiv über bigwave |eyewear in Europa vertrieben.

Model mit 10degree 1302 Track

8 Korrektionsmodelle in je 4 Farben beinhaltet die Kollektion. Vom verspielten Modell mit freiliegendem, federnden Mittelteil über Nerd bis klassisch. Verbindendes Element der 8 Modelle ist das schraubenlose Federscharnier.

Schraubenloses Scharnier, Silikon-Bügelenden und Silikon Nasenpads sorgen bei allen 8 Modellen für höchsten Tragekomfort. Zwei prominent am Mittelteil angebrachte Schrauben dienen als Befestigung des Bügels und öffnen gleichzeitig das Mittelteil – das gilt für die Modelle 1301 – 1304. Bei den Modellen 1305 – 1308 ist auf dem frei federnden Mitteilteil ein Einlass, über den ein Scharnier geöffnet werden kann.

Die Modelle sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Alle optischen Fachhändler, die Sportbrillen von bigwave |eyewear führen, sind komfortabel über die PLZ-Suche auf bigwave.de in Erfahrung zu bringen.

bigwave | eyewear ist eine seit über 10 Jahren beim optischen Fachhandel eingeführte Brillenmarke für Sonnen- und Sportbrillen. Die Marke steht für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und einen ausgezeichneten Service.

Die Marke bigwave ist seit 1999 ein Begriff im optischen Fachhandel. Seit September 2013 zeichnet Johannes Teigelkamp als Geschäftsführer verantwortlich für die Geschäfte der Marke. Focus liegt im Bereich Sportbrillen, die verglasbar sind, wie z.B. Pro Action und Pro Active. Daneben werden exklusiv Brillen der Marke 10degree angeboten.

Foto / Quelle: bigwave | eyewear, unikom. gmbh