Geschenke für Kids: „Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten“

„Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten“ – ein wunderbares Zitat von Oscar Wilde. Wir freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass wir von my first spoon das Martelé-Kinderbesteck bestehend aus 3 Teilen endlich für Robbe & Berking bei uns verkaufen dürfen.

Dieses Besteck ist umwerfend! Die Stiele dieses Bestecks sind von Hand mit einem Hammerschlag versehen, der das Licht reflektiert und das Silber so noch mehr strahlen lässt. Die Form des Bestecks ist schlicht und die Griffenden laufen leicht spitz zu. Das Besteck wurde von Robert Berking selbst entworfen.

Was macht dieses silberne Kinderbesteck so besonders? Diese Besteckserie gibt es eigentlich gar nicht als Kinderbesteck. Das fanden wir von my first spoon so schade, dass wir kurzerhand beschlossen haben, die Dessertbesteck-Variante zu einem Martelé-Kinderbesteck umzufunktionieren.

3-teiliges Martelé Kinderbesteck
3-teiliges Martelé Kinderbesteck

Dieses Set gibt es massiv versilbert oder aus 925er Sterling Silber. Das Besteckset besteht aus 3 Teilen: Löffel, Messer und Gabel. Es liegt perfekt in kleiner Kinderhand und Babys lernen so mit viel Freude selbst zu essen.

Wie immer gilt bei uns: Durch eine Gravur auf den Stielen des Bestecks kannst es personalisiert werden, sogar mit der eigenen Handschrift. Es gibt eine Nachkaufgarantie bis ins Jahr 2040 und das Beste zum Schluss: das Kinderbesteck ist spülmaschinenfest!

My first spoon ist ein Onlineshop der alle Bedürfnisse eines modernen Shoppens für hochwertige Geschenke zur Geburt oder eines ähnlich emotionalen Moments wie den Namenstag, die Taufe oder den ersten Geburtstag.

My first spoon steht für persönliche Geschenke für die ganz Kleinen welche schön, edel, nachhaltig und praktisch zugleich sind. Silberbestecke eignen sich bestens als Geburts-, Tauf oder Anlassgeschenk. Selbstverständlich ist auch eine Gravur möglich, sogar mit der eigenen Handschrift. Solltest du Fragen zu dem Produkt haben, melde dich gerne jederzeit bei uns.

Mehr Information zur Herstellung der Baby- und Kinderbestecke sowie rund um das Thema hochwertige Baby- und Kindergeschenke unter www.myfirstspoon.de

Foto / Quelle: www.myfirstspoon.de