Der streng hinter die Ohren gestylte Bob

Wenn der Sommer kommt, zeigen Frauen nicht nur gerne mehr Haut, sondern auch mehr Styling. Dabei sollte das Styling einfach sein und trotzdem absolut im Trend liegen. Wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer zeigt einen Look, der sommerleicht nachzustylen sind. Sein Tipp: Stylen und im Sommer das Haar mit einer ausrecihenden Pflege schützen, z.B. mit der wellaflex Style & Repair Stylingserie.

Pflegende Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Glycerin und Panthenol helfen, sichtbare Schäden des Haares ganz einfach beim Styling zu reparieren. Das Haar wird zusätzlich vor UV-Strahlen, Feuchtigkeitsverlust und Hitze geschützt. So schön gestylt kann der Sommer kommen!

„Kurzhaarfrisuren wie der Bob oder der Pixie sind in diesem Jahr nicht nur trendy, sondern gleichzeitig herrliche Sommer-Looks, da sie einfach zu stylen und angenehm zu tragen sind. Mein Favorit für den Sommer ist ein im 60er-Jahre-Stil streng hinter die Ohren gestylter Bob. Dieser Look bleibt garantiert den ganzen Tag in Form, egal wie heiß es wird!“ meint wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer.

Step 1:
Wellaflex Style & Repair Styling Milk ins handtuchtrockene Haar einsprühen. Das geht besonders leicht, wenn man den Kopf zur Seite neigt, so dass sich das Haar auffächert und die Milk gleichmäßig verteilt wird. Alternativ eine golfballgroße Menge wellaflex Style & Repair Schaumfestiger ins Haar einkämmen. Dabei eine Extra-Portion auch in die strapazierten Spitzen geben.

Step 2:
Da dieser Look streng gestylt getragen wird, lässt er sich sehr unkompliziert föhnen. Einfach mit einer Skelettbürste das Haar beim Föhnen etwas in Form bringen.

Step 3:
Mit einem Stilkamm noch einmal den Scheitel nachziehen und das Haar hinter die Ohren frisieren. Besonders cool wirkt dieser Look, wenn der Scheitel tief sitzt und der Pony streng zur Seite getragen wird.

Step 4:
Zum Schluss den Look mit wellaflex Style & Repair Haarspray fixieren. Dabei auf einen Sprühabstand von 20 cm achten. Anschließend die Ponypartie noch einmal extra fixieren damit sie in Form bleibt.

Fotos: wellaflex