Strahlende Diamanten auf edlen Roségoldarkaden

Die neuesten Schmuckkreationen von Al Coro zeigen sich elegant. In der Kollektion „Omega“ vereinen sich frühsommerliche Neumonde aus warm glänzendem 18karätigen Roségold mit dem anmutigen Funkeln unzähliger kleiner Diamanten. Vielfältige Variationen der schwungvollen Halbmondform bilden eine erlesene Kollektion aus fantasievollen Ringen, Anhängern und Ohrringen.

Glanzstück der neuen Kostbarkeiten aus der Kölner Schmuckmanufaktur Al Coro ist ein in Form einer Mondsichel gestalteter, an der Unterseite offener Ring, der sich als beinahe orientalisch anmutend präsentiert.

Die gewölbte, klare Form- und Flächenstruktur des Roségoldringes kontrastiert virtuos mit verspielten Ornamenten, die sich dem Betrachter zunächst geheimnisvoll entziehen. Sterne, Herzen, Kreise und kleine Halbmonde schmücken mit romantischem Flair die innen liegende Partie der harmonisch geschwungenen Ringschiene.

Wie von zwei Sternenzelten wird der Halbmond aus Roségold an den Seiten von schillernden Diamanten flankiert – geschaffen ist die perfekte Illusion eines kostbaren Himmelsgewölbes zum Tragen.
Die Elemente strahlender, im harmonischen Halbrund angeordneter Diamanten auf Roségoldarkaden werden in den klassischen Designs von Anhänger und Ohrringen wieder aufgenommen.

Auch die Amici-Kollektion besticht durch Raffinesse. Der Clou: Es darf individuell kombiniert werden. Zur Auswahl stehen vier 18karätige Roségoldringe mit Diamanten und Rauchquarzen. Die hellen Diamantvariationen entfalten im spannungsgeladenen Kontrast zu ihren dunkel leuchtenden Partnern ihre volle Strahlkraft. Die eisige, zeitlose Eleganz der Diamanten trifft auf die kapriziösen Rauchquarze voller Feuer – Verführung pur.

Diamantmonde „Omega“ in Roségold

Ring: 2.499,- Euro
Anhänger + Kette: 2.899,- Euro
Ohrringe: 1.999,- Euro

Amici-Kollektion – Ringkombination in Roségold mit Rauchquarzen

Ring Rauchquarz Kissenschliff: 779,- Euro
Beisteckring 1: 639, Euro
Ring Rauchquarz Rundschliff: 629,- Euro
Beisteckring 2: 439,- Euro

Fotos: Al Coro