Very Zino – neues Konzept bei Davidoff

Die weltweit führende Uhren- und Schmuckmesse findet vom 3. – 10. April 2008 in Basel, Schweiz, statt. Davidoff stellt dort auf der Baselworld ein neues Lifestyle-Konzept mit dem Namen „Very Zino“ vor.

In Eigenregie, anders als bisher über Lizenzen, fertigt jetzt die Tochtergesellschaft Zino Davidoff Trading nun Uhren, Schreibgeräte und Lederwaren. Die Botschaft soll Reduktion auf das Wesentliche heißen. Christian Schaffner, Geschäftsführer bei Zino Davidoff Trading, weiß für die Kollektionen von markanter Formgebung die besten Partner an seiner Seite.

Die Uhrenkollektion mit den Automatikwerken wird in der Schweiz hergestellt. Alle Zeitmesser bestehen aus hochwertigen Komponenten in perfektem Finish. Hochwertig sind auch die von deutschen Spezialisten gefertigten Schreibgeräte, wo Edelmetalle mit feinem Leder, Alligator und Lack zum Einsatz kommen. In Italien hingegen wird die Lederkollektion angefertigt.

   

Wie man den ersten Bildern entnehmen kann, könnten die Produkte luxuriöses Understatement bieten. Die Fotos geben einen ersten Eindruck von den Produkten, verraten aber noch nicht alles über die neuen Uhren, Schreibgeräte und Lederwaren.

Erkennen kann man allerdings, dass alle drei Linien dezent und dennoch unübersehbar das Davidoff-Logo kennzeichnet.

Info:
„Very Zino“ – Baselworld 2008 – Halle 1.1. – Stand E07

Web: zinodavidoff.com