WG-Bewohnerinnen der „bebe Generation“ stehen fest

In der Endausscheidung mit dabei ist ein Member aus unserem Modelnetzwerk gewesen: Wenke B. aus Rostock. Sie hat leider die letzte Runde nicht geschafft. Schade, aber wir werden sicher noch von ihr hören.

Im Übrigen wirklich keine leichte Aufgabe: aus mehr als 4.000 Bewerberinnen 16 Mädchen auszuwählen. Seit Ende April ist die „bebe Generation“ online und Mädchen und junge Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten sich auf bebegeneration.de für den Einzug in eine der vier „bebe Generation“-WGs bewerben oder für ihre Favoritin voten. Jetzt stehen die 16 WG-Bewohnerinnen fest.

Am 13. Juli war es so weit: Ricarda, Luisa, Lara und Alina bezogen die Kölner Musik-WG. Alle vier sind begeisterte Musik-Fans, spielen Gitarre oder Klavier, singen leidenschaftlich gern und sind auch sonst überall da aktiv, wo sich ihre Generation trifft. Die Mädchen der Berliner Fashion-WG werden am 20. Juli in ihre gemeinsame Wohnung ziehen. Am 27. Juli und am 3. August folgt dann der Einzug in die Hamburger Lifestyle-WG und die Münchner Active-WG.

Auf bebegeneration.de berichten alle vier WGs vom Kennenlernen der Mitbewohnerinnen, vom Einrichten der ersten eigenen Wohnung und den Abenteuern, die sie gemeinsam erleben. Die Userinnen der Community sind immer aktiv dabei und interagieren mit den WG-Bewohnerinnen.

Über die Website und MySpace diskutieren sie über Trends und No-Gos, geben Tipps und verraten persönliche Highlights, berichten von ihren Erfahrungen, laden Bilder und Videos hoch. Nebenbei können die User, die an den Projekten teilnehmen, tolle Preise gewinnen. Aber nicht nur online trifft sich die „bebe Generation“.

Hier findet ihr unser Model Wenke B. aus dem my.modelvita.com Netzwerk, die es fast geschafft hätte. Wir meinen, sie wäre eine Bereicherung für die WG-Show gewesen. Schaut euch doch mal die Fotos an ! Was sagt ihr dazu ? Wer die Aktivitäten auf der Website verfolgt, findet auch heraus, wann und wo die Mädchen regionale Aktionen planen und wie man mitmachen kann.

Quelle: Foto: PM bebe

Tags:,