Beachaccessoires von Jordi Labanda

Strandtücher von Jordi Labanda, jetzt bei Showertoy

Wer nach einem erfrischenden Bad sein Strandtuch sucht, findet im Online-Shop von Showertoy (showertoy.de) ab sofort eine garantiert stilsichere Orientierungshilfe. Ob puristisch in schwarz weiß oder tropisch verspielt, mit Strandhandtüchern von Jordi Labanda werden knapp zwei Quadratmeter Frottee zu einer Insel des guten Geschmacks.

Wie es sich für ein gutes Strandhandtuch gehört, lässt sich der hochwertige Frottee leicht von Sand befreien und ist maschinenwaschbar. Nach dem Sommerurlaub eignen sich die exklusiven Accessoires als Saunatuch oder kuscheliges Badetuch.

Der Grafiker Jordi Labanda wurde 1968 in Mercedes, Uruguay geboren und lebt in Barcelona, Spanien. Jordi Labanda orientiert sich an klassischen Charakteren, welche er mit Hilfe der aufwändigen Gouache Technik auf Papier und in Bezug zur Modernität bringt.

Labanda inspiriert mit seinen Illustrationen Mode und Medien. Das spanische Magazin Hola verlieh ihm die Auszeichnung „Mensch des Jahres.

Internationale Anerkennung erfuhr seine Arbeit u.A. mit Veröffentlichungen in Cosmopolitan, Marie Claire, The New York Times Sunday Magazine, Visionaire, Wallpaper*, Tatler, Spruce, W und Vogue America.

Foto / Web: www.showertoy.de