Bvlgari BLV II Eau de Parfum – erfrischend und natürlich

Bvlgari BLV II Eau de Parfum bei Parfumstore

Ein Damenduft, der die Werte des Bulgari Stils wie Vielfalt, Ausstrahlung und absolute Perfektion vermittelt – Bvlgari BLV II Eau de Parfum. Der große Meister-Parfumeur Jacques Cavallier schuf mit dieser Duftkreation einen positiven und beruhigenden Duft für Frauen, der Gegensätze wie Frische und Natürlichkeit mit Intensität verbindet.

Bvlgari BLV II verkörpert das ewig Weibliche und strahlt eine Zärtlichkeit aus, die sich an Frauen aller Altersklassen richtet. Die Kopfnote von BLV II entfaltet sich leicht elektrisierend durch Nuancen vom Süßholz, begleitet von einem flüchtigen Hauch Sternanis, leuchtenden Veilchen und verfeinert durch spritzige, gefrostete Mandarine.

Im Herzen des Parfums vereinen sich exklusive Noten von Iris-Absolue mit Nuancen des Haiti-Vetiver und verleihen so dem Bvlgari BLV II Eau de Parfum seine ganz besondere Eleganz und Exotik. Zusätzlich wird diese noch vom intensiven Duft der Patchouliblüten untermalt. Benzoeharz, samtige Moschusakkorde, Amber und kräftige Noten der Cistusblüte verbinden sich in der Basis des Parfums und geben Bvlgari BLV II seinen unwiderstehlichen Charakter.

Bvlgari BLV II Eau de Parfum, ein außergewöhnlicher Damenduft, der sich ebenfalls in einem außergewöhnlichen Flakon präsentiert. Das Design wechselt zwischen linearen und geschwungenen Formen, die miteinander harmonieren und an die Form eines moderen Tempels erinnern. Ein durchsichtiger Glasflakon spiegelt den reinen Charakter von Bvlgari BLV II Eau de Parfum wider und wird gekrönt von einem elegant geschwungenen, silbernen Verschluss mit der unverwechselbaren Bvlgari Logogravur.

Im Online Parfum-Shop bieten wir der Kundschaft das Bvlgari BLV II Eau de Parfum Spray in den Größen 30 ml und 50 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands zum Kauf an.

Mehr Informationen zu Bvlgari BLV II Eau de Parfum:
www.parfumstore.de/bvlgari-parfum/blv-ii/

Die Geschichte von Bvlgari ist die Geschichte eines Familienunternehmens und geht zurück ins Jahr 1879. In diesem Jahr verschlug es die Bvlgaris, die aus einer alten griechischen Familie von Silberschmieden entstammten, nach Rom.

Dort eröffnete Sotirio Bvlgari 1884 sein eigenes Geschäft in der Via Sistina und um Kunden aus Amerika und England anzulocken, benannte er das Geschäft nach einem Roman von Charles Dickens „Old Curiosity Shop“. Er verkaufte Schmuck und Accessoires und schon bald eröffnete er neue Filialen in italienischen Ferienorten.

Der Hauptsitz seines Schmuckgeschäftes wurde die Filiale in der Via Condotti. Auch seine Söhne Giorgio und Costantino steckte er mit seiner Begeisterung für Steine und Schmuck an und erweiterte unter ihrer Anleitung das Geschäft in der Via Condotti. Mit der Schöpfung ihres einzigartigen Schmiede – Stils begannen sie nach dem Ende des ersten Weltkrieges.

In den 1970er Jahren wurde die Produktpalette erweitert und international expandiert und in den 1990er Jahren kamen noch einmal Accessoires, Parfums, Brillen – Kollektionen, hochwertige Tücher und Kollektionen aus Leder dazu. Düfte von Bvlgari wie Aqua pour Homme, Bvlgari BLV, Jasmin Noir, Bvlgari pour Femme, Omnia Chrystalline, Omnia Green Jade, Bvlgari Black, Bvlgari Rose Essentielle und noch viele mehr sind überall auf der Welt zu finden.

Foto: R. Pierer / Web: Parfumstore.de