Beauty: Das Rundum-Sorglos-Paket

Die ultimativen „Must Have’s“ für Frauen

Immer mehr Produkte, Tipps und Tricks in Sachen Schönheit werden publiziert, als seien sie die ultimativen „Must Have’s“ für Frauen, die dafür Sorge tragen, der persönlichen Schönheit mehr Ausdruck zu verleihen. Doch seien wir mal ehrlich. Welche Frau ist nicht daran interessiert, mit den aktuellen Modetrends mitzuhalten oder immer wieder neue Produkte für sich zu entdecken, die die eigene Schönheit noch wirkungsvoller zur Schau stellen können?

Schließlich geht es mitunter nicht nur um das eigene Wohlgefühl, sondern auch um den Aspekt, Anderen zu gefallen. Warum also nicht gleich „up to date“ sein, den neuen Entwicklungen folgen und in regelmäßigen Abständen Informationen einholen.

So haben es viele Kunden zum zweiten Mal auf der kostenlosen Beauty Veranstaltung der IHB Travel GmbH am 09.07.2012 getan. Jeden Monat präsentiert die IHB in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern der Region einen spektakulären Abend, der sich ausschließlich um das Thema „Schönheit“ dreht. Unter dem Titel “ Aus Aschenputtel wird Phönix“ erwartete die Kunden ein bunt gemixter Abend bestehend aus einer Modenschau, Showschminken, Beauty-Beratung und Hairstyling sowie ein kurzes Fotoshoot vor der IHB Fotowand.

Mit Hilfe dieser Veranstaltung ersparen sich die Kunden das ewige Ausprobieren von Make-up, Haarschnitt und -farbe oder schützen sich vor Fehlgriffen bzw. Fehleinkäufen hinsichtlich modischer Kleidung. Hier finden typgerechte Beratungen statt mit Zeit für Fragen, Anregungen und erste Veränderungen.

Die themenspezifisch, ausgerichteten Veranstaltungen, wie „Fit in den Herbst“, „Herbstzauber“, „Maritime Entspannung“ und „Aus Aschenputtel wird Phönix“, tragen auch zukünftig zu einem ausgewogenen Programm bei. Von Fitness, Gesundheit und Ernährung über Beautytrends, kosmetische Beautyberatung und –behandlung bis hin zu Livewalks und Showschminken ermöglicht die IHB ein Rundum-Sorglos-Paket für Kunden, denen Wellness, Beauty und Mode ein besonderes Anliegen ist.  Und für all diejenigen, denen ein Einblick von ca. drei Stunden nicht genügt, der kann direkt zur Buchung eines Wellnes-und Beautyurlaubsprogramms übergehen.

Foto/Quelle:  www.ihb-travel.com