Hairdreams „rettet“ Rocksängerin Julia Neigel nach Brandunfall

Julia Neigel

Die vielfach ausgezeichnete Rocksängerin Julia Neigel, laut Peter Maffay die „nach wie vor beste Sängerin Deutschlands“, trägt neuerdings Haarverlängerungen von Hairdreams. Der Hintergrund: bei einem Brandunfall wurde Julia´s Markenzeichen – ihre typische wallende Langhaarmähne – teilweise zerstört. Hairdreams-Partner „Joel Style“ in Mannheim konnte das Malheur jedoch beheben.

Mit professionellen Hairdreams Echthaar-Extensions in der besonders hochwertigen, handverlesenen Spitzenqualität „7 Sterne – Special“ wurde die natürliche Haarfülle und –länge wieder hergestellt. Julia war begeistert – besonders von der natürlichen Optik: „Die Haare fühlen sich nicht nur gesund und gepflegt an, sondern sehen vor allem ganz natürlich aus, wie mein eigenes Haar – das hätte ich nicht erwartet!“

Den anstehenden Auftritten von Julia Neigel – u.a. als Jurorin bei der neuen Talent Show „Einfach die Besten“ (SWR3) und einer gemeinsamen Musical-Tour mit Peter Maffay – stehen somit nichts mehr im Wege!
Hairdreams ist ein international führender Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen mit Sitz in Graz, Österreich. Die Haarverlängerungen von Hairdreams zeichnen sich durch eine herausragende Qualität und besonders natürliches Aussehen der Haare aus.

Eine Besonderheit von Hairdreams sind einzeln handverlesene Haare der Qualitätsstufe „Special“, die herausragende Haargesundheit und faszinierenden, natürlichen Glanz vereinen und die man sogar mehrfach wieder verwenden kann. Für die professionelle Anwendung im Salon hat Hairdreams spezielle, patentierte Verbindungsstellen und Applikationsverfahren entwickelt, mit denen sich die Hairdreams-Haare praktisch unsichtbar in das Eigenhaar integrieren lassen.

Hairdreams-Haarverlängerungen genießen einen hervorragenden Ruf bei Friseuren auf der ganzen Welt und werden auch häufig bei Mode-, Film- und TV-Produktionen verwendet. Zahlreiche bekannte Fotomodelle, Schauspielerinnen, Moderatorinnen und sonstige Celebrities lassen ihre Haare regelmäßig mit Hairdreams stylen. Weltweit arbeiten über 40.000 Friseure mit dem Hairdreams-System – Tendenz steigend.

Foto/Quelle:  Christian Bar –  www.hairdreams.com