Romantische Wellness für Zwei

Wellness, Massagen und Entspannung. Es beschwingt die Seele von jedem Mann und jeder Frau, ganz besonders aber jene von verliebten Paaren. Wellnesshotels in Südtirol haben sich auf kuscheligen und romantischen Wellnessurlaub für Paare spezialisiert und bieten verschiedenste Variationen von Massagen als Paarbehandlungen an. Schon einmal eine Aromakerzen-Entspannungsmassage für zwei genossen? Oder ein Serail Schönheitsbad für zwei als Vorbereitung auf eine entspannende Massage?

Wellness in Südtirol

Eine ganz neue Art von Wellnessangeboten warten auf Mann und Frau in den Privaten Spa Suiten der Wellnesshotels.

Von Alpinen Pflegeritualen über die überaus märchenhafte Welt des Hamam aus Tausendundeiner Nacht bis hin zu einem romantischen Schokoritual für zwei Verliebte mit aphrodisierenden Düften.

Noch nie da gewesene kombinierte Behandlungen von Massagen, Peelings und Bädern überraschen und lassen Gefühle von neuen und unvergesslichen Momenten aufleben.

Gefühle von Glück, Entspannung, innerer Ruhe und ewiger Liebe. Urlaub in Südtirol – so vielfältig wie das Land! Vielleicht ein erholsamer Golf- oder Wellnessurlaub, ein Wanderurlaub oder ein sportlicher Skiurlaub – Südtirol ist wie geschaffen für alle Ansprüche.

Foto / Quelle:  www.hotels-suedtirol.org