Magicstripes: Das Augenlid-Lifting ohne OP

In Japan hat sie fast jede Frau seit Jahren in der Handtasche. Jetzt sind die unsichtbaren und hautfreundlichen Augenlid-Korrektur Silikon-Pflaster auch in Deutschland zu haben: Magicstripes machen müde Augen sekundenschnell munter und verhelfen so zu einem strahlenden Blick und jüngerem Aussehen.

„Die Zeiten, wo man wegen Schlupflidern zum Schönheitschirurgen ging, sind endgültig vorbei“, sagt Visagistin Natalie Franz, die die praktischen kleinen Helfer in Asien entdeckte und in Deutschland auf den Markt brachte.

Kosmetische Augen OP: Wem wird da nicht Angst und Bange – aber das muss nicht sein!

Viele ihrer prominenten Kunden, wie Jasmin Gerat, Bill Kaulitz oder Elisabetta Canalis vertrauen ebenfalls schon auf Magicstripes. Denn vor allem bei hängenden Augenlidern, müden, kleinen Augen oder Schlupflidern lassen sich beeindruckende Ergebnisse erzielen. Natalie Franz: „Magicstripes sind einfach anzuwenden, man spürt sie nicht auf dem Lid, sie halten den ganzen Tag und wenn es sein muss, auch die ganze Nacht.“

Und so geht’s: Den Kopf leicht in den Nacken neigen und dabei weiter geradeaus in den Spiegel schauen, um die Lidfalte zu erkennen. Den Stripe dann vorsichtig in der Lidfalte platzieren und mit zwei Fingern leicht andrücken. Fertig. Weitere Tipps sowie ein

Anleitungsvideo zur korrekten Anwendung gibt es online auf www.magicstripes.com. Magicstripes sind in den Größen „Klein (S)“ und „Medium (M)“ erhältlich. 64 Stück kosten 19 Euro, 128 Stück 36 Euro und die 3-Monats-Packung mit 192 Stück ist für 55 Euro zu haben. Zu bestellen über www.magicstripes.com

Über Natalie Franz und Magicstripes:
Die Visagistin Natalie Franz arbeitet seit über 15 Jahren als Make-up- Artist in der Mode- und Musikindustrie. Zu ihren Kunden zählen Lady Gaga, Taylor Swift, die Black Eyed Peas aber auch Fotografen wie Steven Klein, Ellen von Unwerth, Karl Lagerfeld und viele andere namhafte Branchengrößen. Magicstripes hat sie in Tokio entdeckt, wo sie auf der Suche nach neuen Inspirationen und Techniken war.

Japanische Frauen nutzen sie, um ihre Augenlider optisch zu heben und somit das Auge zu vergrößern – da große, runde Augen in Asien als Schönheitsideal gelten. Seitdem setzt Natalie Franz das Produkt nicht nur bei sich selbst, sondern vor allem bei ihren Kunden während Foto-Shootings, Fashion-und Bühnenshows ein. Das positive Feedback dieser Klientel war der Auslöser für die Gründung ihrer Firma Magicstripes, die die Augenlid-Pflaster nun auf dem deutschen Markt vertreibt.

Foto / Quelle:  Image courtesy of Praisaeng – FreeDigitalPhotos.net,
Magicstripes