Diese YouTuberin ist der Wahnsinn!

Sie inspiriert, sie begeistert und sie rockt das Alter: Mit ihren 73 Jahren ist Greta Silver ein Vorbild für viele Frauen – und die neue Medicom-Markenbotschafterin. Sie ist YouTuberin, Bestseller-Autorin, Speakerin, Influencerin und eine Inspiration für so viele.

Greta Silver ist der beste Beweis dafür, dass es nie zu spät für einen Neuanfang ist. Denn letzteren wagte sie selbst mit 66 Jahren. Seitdem begeistert sie ihre mehr als 20.000 Follower auf Instagram und über 32.000 YouTube-Abonnenten. Und zwar mit Tipps und Themen rund um Lebensfreude, Gesundheit, Ernährung und mehr.

Rückblende: 66 Jahre war Greta Silver alt, als sie auf die Idee kam, ihren eigenen YouTube-Kanal aufzumachen – weil eine Freundin zu ihr sagte: „Greta, du musst der Welt erzählen, wie toll es ist, alt zu sein. Du lebst das irgendwie anders.“ Keine Frage, Greta Silver kennt die Vorteile des Alters:

Greta Silver
Greta Silver: Es ist nie zu spät / © medicom.de / Fotograf: lotta-fotografie.de

Was uns nicht umbringt …

„Diese Fülle, die wir mit unserem Lebens-Know-how mitbringen. Wir sind alle durch Niederlagen gegangen. Wir haben Krisen überlebt. Wir haben gelitten, aber wir haben daraus gelernt. Das ist so ein kostbares Gut“, meint sie – und freut sich nun, als Markenbotschafterin ein Teil von Medicom sein zu dürfen.

„Medicom und ich – das passt so unglaublich gut“, ist sie sich sicher, vor allem, weil sie von Medicom und den Produkten überzeugt ist. „Nur die Ernährung kann es heute in meinen Augen nicht mehr schaffen. Ich versuche das und koche auch zweimal am Tag frisch für mich allein.“

Was sie sonst noch an Medicom begeistert? „Dass auf Werte geachtet wird, auf die ich auch achte, nur auf etwas anderem Gebiet. Wie kann man fit sein? Wie kann man die Vollversion von sich selbst leben? Das muss eigentlich das Ziel eines jeden sein!“

Ein neues Ziel hat Greta Silver nun konkret vor Augen: Einmal im Monat verrät sie den Lesern des Medicom-Online-Magazins in der Rubrik Greta Silver, wie Leichtigkeit im Alter aussieht.

Fotos / Quelle: medicom.de