Ästhetische Medizin Stettin: Penisverdickung mit Hyaluronsäure – ohne OP

Ein zu kleiner Penis stellt für den Betroffenen eine große psychische Belastung dar. Zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Gefühlen von Scham leben mehr Männer, als man annehmen mag. Oft berichten sie von unangenehmen oder peinlichen Situationen. Nicht nur beim Umgang mit dem anderen Geschlecht, sondern vielfach auch beim Kontakt mit Kollegen und Freunden.

Denn ein entspanntes Duschbad nach der Trainingseinheit ist schlicht nicht möglich. Immer lauert die Angst, verspottet und ausgelacht zu werden. Dabei hat die Medizin erstaunliche Fortschritte gemacht und eigentlich müsste kein Mann mehr leiden.

Deswegen erfreuen sich mittlerweile Penisvergrößerungen in der ästhetischen Medizin immer größerer Beliebtheit. Mit einer Penisverlängerung und/oder einer Penisverdickung kann das Volumen des männlichen Geschlechtsorgans je nach individuellem Fall deutlich erhöht, mitunter sogar verdoppelt werden.

Perfekte Ergebnisse durch individuelle Beratung

Die konkreten Ergebnisse einer Penisvergrößerung hängen von der Ausgangssituation ab. Deshalb sind eine gründliche Voruntersuchung und ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem behandelnden Arzt von großer Bedeutung.

Nur mit Kenntnis des individuellen Falls kann der Arzt die geeignete Behandlungsmethode empfehlen und eine realistische Einschätzung der zu erwartenden Ergebnisse geben. Im Folgenden werden die beliebtesten Methoden zur Penisvergrößerung und -verdickung beschrieben.

Penisverdickung mit Hyaluronsäure in Polen

Eine besonders schonende und daher beliebte Methode ist die Penisverdickung mit Hyaluronsäure. Dabei wird unter örtlicher Betäubung der Wirkstoff schmerzfrei direkt in den Penisschaft injiziert und gleichmäßig verteilt. Die Einstichstelle ist nach dem Eingriff nicht mehr sichtbar, aber das Ergebnis ist ein wohlgeformter, längerer und dickerer Penis.

Der gesamte Eingriff dauert etwa 30 bis 40 Minuten, und der Patient bleibt anschließend noch etwa eine Stunde unter ärztlicher Beobachtung in der Klinik. Diese Art von Behandlunge gewinnt weltweit an Popularität und wird immer häufiger durchgeführt.

Viele Männer sehen in einer Penisverlängerung einen wichtigen Schritt zur Verbesserung ihrer Lebensqualität, da sie sich insgesamt zufriedener fühlen, ihr Selbstbewusstsein steigt und sie sich attraktiver wahrnehmen. Die Wirkung der Hyaluronsäure-Behandlung hält in der Regel 1 bis 2 Jahre an.

Antikes Wandbild
Ein zu kleiner Penis beeinträchtigt nachhaltig das Lebensgefühl / © pixabay.com – serghei_topor

Weitere gängige Methoden zur Penisverlängerung

Neben der Hyaluronsäure-Behandlung gibt es weitere Methoden zur Penisvergrößerung, darunter:

  • Operative Implantation einer Haut-Fett-Manschette
  • Penisverdickung mit Eigenfett (Lipotransfer)
  • Durchtrennung des Hängebandes
  • Chirurgische Trennung des Ligamentum suspensorium
  • Verwendung von Penis-Extendern (kurzfristige Wirkung)
  • Anwendung von Vakuum-Pumpen (kurzfristige Wirkung)
  • Durchführung von Penis-Übungen wie Jelqing und Kegel-Übungen zur Verbesserung der Durchblutung und Dehnung des Gewebes zur Vergrößerung von Länge und Dicke

Eine Penisverdickung kann den Betroffenen zu einem neuen Selbstbewusstsein und einem völlig neuen Lebensgefühl verhelfen. Es ist jedoch außerordentlich wichtig, dass der Eingriff von einem erfahrenen und zugelassenen Chirurgen durchgeführt wird.

In der polnischen Praxisklinik von Dr. Wojtarowic, einem renommierten Urologen, werden Sie von einem erfahrenen Chirurgen behandelt, der über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Penisverdickung und Penisverlängerung verfügt. Sie können daher erstklassige Ergebnisse erwarten.

In der Praxisklinik von Frau Dr. Katarzyna Wojtarowicz und ihrem Mann Dr. Mateusz Wojtarowicz, ebenfalls in der Praxiklinik tätig – als Uro-ästhetischer Mediziner für Schamlippenkorrekturen und Penisvergrösserungen – in Stettin, gibt es die Behandlungen zum Bruchteil der Kosten, die in Deutschland aufgerufen werden.

Penisvergrößerung mit Hyaluronsäure ab 4.000 PLN –                       ab 880 €

Penisvergrößerung mit Eigenfett ab 6.000 PLN –                                ab 1320 €

Die alte Hansestadt Stettin liegt an der Ostsee in Nordpolen und ist über die A20, die wohl am wenigsten befahrene Autobahn Deutschlands (!) via Rostock sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Quelle / Fotos: Redaktion / © pixabay.com