Fitnesstrend Einlegesohlen – mit Video

Slimis Fitness Easy Going ist für alle, die einfache Fitness wollen, oder ihr Training verbessern wollen. Die Fitnesssohlen Slimis wiegen paarweise von 400 Gramm bis 800 Gramm, das Training mit der größten Muskelgruppe eignet sich am besten, als Startschuss zur effektiver Körperumformung.

Auch wenn man schon sportlich aktiv ist, eignen sich Slimis optimal zur Verbesserung des Training, sei es beim Zumba Tanzen oder Power Work Out bis hin zum Nordic Walking – alles ist möglich mit Slimis.

Die Fitnesssohlen sind der kommende Fitnesstrend 2016
Die Fitnesssohlen sind der kommende Fitnesstrend 2016

Die Fitnesssohlen passen sich durch das Gehen automatisch an die Fußform an. Auch sind sie 100 % antibakteriell durch das spezielle Oberschichtmaterial, durch den leichten Silberanteil. Erhältlich sind Slimis in den Größen 36 bis 47.

 

Slimis Fitness ist eine völlig neue Art, Fitness bequem nebenbei zu machen, ohne extra Zeitaufwand. Was auch sehr interessant ist, was die Motivation angeht, es wurde in einer größeren Studie herausgefunden, dass alle Teilnehmer hoch motiviert waren, noch mehr Sport zu treiben.

Foto / Quelle:  Slimis