Sich in das Leben verlieben: Zhannabelle enthüllt das Geheimnis des ewigen Glücks

Stellen Sie sich eine Frage: Wann haben Sie sich das letzte Mal beflügelt, inspiriert gefühlt und keine Müdigkeit oder Apathie erlebt? Dieser Zustand ist typisch für die ersten Tage der Verliebtheit, bis die Realität beginnt, Ihre Träume mit Füßen zu treten. Glücklich ist derjenige, der es geschafft hat, das Licht der Verliebtheit im Alltag zu bewahren.

Für diejenigen, die es nicht retten konnten, ist es nur bitter, ihre graue Gegenwart mit dem Feuerwerk zu vergleichen, das einmal war. Und auch wenn es nur einmal im Leben war. Und soll man sich damit zufrieden geben?

In der Tradition der sibirischen Schamanen ist eine geheime Lebensweise erhalten geblieben, wie man in einem ständigen Liebeszustand leben kann. Zhannabelle – die Nachfolgerin des Erbes der sibirischen Schamanen teilt in diesem Artikel die Weisheit.

Besuchen sie diesen YouTube-Kanal !
 

Live Event
Glückliche Menschen bei einem Live Event

Einmalige Liebe
Das Gespräch über die Möglichkeit eines dauerhaften Zustands der Verliebtheit tauchte während unseres Spaziergangs zum Meer auf. Wir fuhren mit Zhannabelle entlang der blühenden Uferstraße, und ein Paar ging langsam am Wegesrand. Der Mann hielt die Hand des Mädchens fest, sagte ihr etwas und zog ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Ohne Superkräfte zu haben, konnte man sehen, wie die ganze Lebensenergie dieses Mädchens durch ihre totale Aufmerksamkeit für ihren Partner zu ihm fließt. Seine Aura füllte sich mit Licht auf und ihre ging aus. Sie war erfreut, aber nur, weil in ihrer Vorstellung Bilder einer glücklichen Zukunft mit diesem Mann entstanden. Und da es ihr so erschien, dass alle Menschen ihnen nachschauen und sie natürlich um ihr Glück beneideten.

Ich fragte Zhannabelle, wie lange das Glück dieses Mädchens anhalten wird? Wird sie in der Lage sein, eine Gefährtin für diesen Mann zu werden? Oder wird er sie wie eine Flasche Limonade trinken und sie, getrieben von seinem unstillbaren Durst, am Boden zerstört wegwerfen?

Online-Schule und Coaching
Online-Schule und Coaching – Liebe und Gott erfahren  (c) pixabay.com

Lernen im wirklichen Leben
Zhannabelle kam in mein Leben, als das Geschäft, dem ich die letzten drei meiner 24 Jahre widmete, zusammenbrach. Aufgrund der drastischen Veränderung der Situation in der Welt erwies sich alles, was ich konnte und wusste, als nutzlos.

Aber aufzugeben kommt für mich nicht in Frage, sodass ich mich einem Online-Training zuwandte, einem Artikel, über den ich auf der Anti-Krisen-Website gelesen habe. Zhannabelle stellte sich als echter Mentor heraus und wir trafen uns sehr bald. Damals schlug sie vor, dass ich nicht in der Theorie, sondern in der Praxis studiere.

So begann ich, ihr bei ihrem endlosen Unterfangen zu helfen, Frauen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Durch reale Situationen half sie mir, das erste der vielen kosmischen Gesetze zu lernen, die sie in ihrem Leben leiten: Hilf einem anderen, und Gott wird dir helfen.

Kleine Batterie
Zhananbelle eröffnete mir die Möglichkeit, Menschen mit meiner inneren Vision zu betrachten, wodurch ich nicht nur die physische Hülle sehen kann, sondern auch, wie viel Energie eine Person hat und wohin sie sie lenkt.

Als ich diesen Mann mit einer solchen Vision ansah, sah ich seine Ambitionen, sein großes Geschäft, für dessen Schaffung und Entwicklung er ein sehr hohes Maß an Energie benötigt.

Er hielt die Hand des Mädchens, sah ihr in die Augen und sprach angenehme Worte aus. Er stellte eine starke Verbindung zu ihr her und stellte eine Verbindung zu ihrer Energiestruktur her, als würde er eine zusätzliche Batterie an sein Gerät anschließen.

Zhannabelle warnte mich, dass ich diesen Mann und die Männer im Allgemeinen nicht verurteilen sollte: Energie zu akkumulieren und in Aktion umzuwandeln, ist die direkte kosmische Aufgabe der männlichen Hälfte der Menschheit. Dies ist das zweite der kosmischen Gesetze, das ich bei Zhannabelle kennenlernte.

Das Glück einer Frau ist umso größer, je länger der Mann bei ihr ist, je mehr Aspekte des Lebens er bereit ist, mit ihr zu teilen. Zhannabelle erzählte, dass ein Mann neben einer Frau sein wird, solange sie Lebensenergie hat, d. h. solange sie ihn mit dieser Energie versorgt. Und dann wird er nach einer neuen Quelle suchen und nicht verstehen, warum er plötzlich das Interesse an dieser Frau verloren hat.

Und das alles geschieht deswegen, weil moderne Frauen nicht wissen, was Lebensenergie ist, wie sie sie richtig lenken und auffüllen können, unabhängig vom Alter. Beim Betrachten der blühenden Zhannabelle war es offensichtlich, dass sie dieses Wissen fließend beherrscht. Sie teilt großzügig, das waren meine Erfahrungen, die ich bei mir erlebte.

In mir entstand der große Wunsch, diesem unbekannten Mädchen zu helfen, genau wie Zhannabelle Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt hilft, eine unerschöpfliche Energiequelle zu werden, von den würdigsten Männer mit den höchsten Zielen begehrt und inspirierend zu sein sowie ihre eigenen Talente und Pläne zu verwirklichen.

In diesem Moment parkten wir unser Auto und setzten uns, während wir das Paar weiter beobachteten, auf die Terrasse eines Strandcafés.

Hilfe für ein erfülltes glücliches Leben
Hilfe für ein erfülltes glückliches Leben

Energetischer Analphabetismus
Der Mann sah zufrieden aus. Es fiel jedoch auf, dass er angespannt war. Es war, als würde er eine Straße entlang gehen, die ihn bereits in die falsche Richtung geführt hatte, wobei er aber nicht verstand, in welchem Moment er in die falsche Richtung abbog.

Zhannabelle mit ihrer inneren Vision sah seine zahlreichen Versuche, langfristige Beziehungen aufzubauen, die, wie er glaubte, schnell durch seine Schuld endeten. Er hatte Angst, dass sein Interesse an diesem Mädchen, das jetzt so begehrenswert war, schnell nachlassen würde, egal wie er es zu vermeiden versuchte.

Ich fragte Zhannabelle, was passiert, wenn ein Mann ein Mädchen heiratet, auch wenn ihr die Energie ausgeht? Zhannabelle antwortete, dass sie Hunderttausende ähnlicher Ehen gesehen habe. Der Mann, der keine Energie erhält, verliert die Fähigkeit, seiner Familie einen anständigen Lebensstil zu bieten, und er verliert seinen Status. Er wird sehr unglücklich sein und möglicherweise nach Trost in einer anderen Realität suchen (Computerspiele, Drogen, Alkohol) oder nach Energie in Kontakten mit anderen Frauen.

Das ohne Energie zurückgelassene Mädchen verliert seine Attraktivität, vergisst seine Hobbys, Talente, wird reizbar und möglicherweise sogar krank. Ein solches Paar hat keine Zukunft. Wenn sie Kinder haben werden, so erhalten auch die Kinder in einer solchen Familie nur negative Erfahrungen.

Vor uns standen zwei Menschen, die glücklich sein wollten, aber zwischen ihnen und möglichem Glück stand ein ernstes Hindernis – energetischer Analphabetismus.
 
Niemand ist schuld, aber was soll man tun?
Zhannabelle sagt immer, dass niemand schuld ist, aber die Situation kann und sollte geändert werden. In der Antike wurden Mädchen in bestimmten Schulen unterrichtet, wie sie ihre Energie bewahren und stärken können. Dieses Wissen wurde von weisen Mentoren weitergegeben — seltener von ihrer Mutter. Diese sehr alte Tradition wird jetzt durch die Bemühungen von Zhannabelle und ihren Assistenten wiederhergestellt.

Frauen müssen ausgebildet werden. Aber die Wahrheit ist, dass eine Frau selbst oft erkennt, dass sie etwas lernen muss, nachdem sie ihre Attraktivität und ihr Interesse am Leben verloren hat, und es geht es um die Behandlung von Organen, die durch Energieverlust zerstört wurden.

Ein weiser Mann, der auf seinem Lebensweg eine Frau getroffen hat, die wie eine Blume duftet, verliebt sich natürlich. Und um diese Verliebtheit zu bewahren, ist er daran interessiert, seine Frau mit einem besonderen Wissen darüber vertraut zu machen, wie sie ihren Duft über viele Jahre bewahrt. Die erfolgreichsten Männer der Welt schicken jetzt ihre Auserwählten zum Training zu Zhannabelle und diese werden zu glücklichen Talismanen für ihre Männer.

Sie können an einem solchen Training überall auf der Welt teilnehmen, indem Sie Seminare besuchen oder persönliche Beratung von Zhannabelle  erhalten oder mit ihr zu Orten der Macht reisen.

Dieser Weg, seine Energie zu erhalten, kann nicht nur von einem interessierten Mann vorgeschlagen werden, sondern auch von Kindern, Eltern, Angestellten, Vorgesetzten, Freundinnen – jedem, der irgendwie die Energie der Frau nutzt. Das gesamte Umfeld der Frau der Kraft wird erfolgreicher, insbesondere diejenigen, die sie moralisch und finanziell unterstützen.

Und wenn Sie solche Menschen noch nicht kennengelernt haben und Ihre Umgebung ständig nur etwas von Ihnen verlangt, muss das Energieniveau erhöht werden. Und so schnell wie möglich! Ein Hochgeschwindigkeitsaufzug für Sie zu werden bietet Zhannabelle über ihre Online-Schule und kostenlose Übungen auf dem YouTube-Kanal an.

Wie Sie zu einer endlosen Quelle Ihrer Inspiration machen können
Zhannabelle sagt, dass eine unendliche Quelle nur derjenige sein kann, der in seinem Wesen unendlich ist. Dies ist die ursprüngliche kraftvolle Energie, die Menschen als Schöpfer, Gott, Stifter wahrnehmen. Es ist möglich und notwendig, sich an diese Energie anzuschließen.

Eine Frau wird zu einem unschätzbaren Schatz, wenn sie die Kunst des Gebets beherrscht. Aber es reicht nicht aus, die Kunst des Gebets zu lernen, Worte spielen keine führende Rolle. Zhannablle hat die einzigartige Fähigkeit, ein Gebetsfeld zu schaffen, in dem Sie zum ersten Mal unvergessliche Erfahrungen mit der Kommunikation mit dem Höchsten machen können.

Es gibt auch Kräfte der subtilen Ebene, die unermesslich größer sind als ein Mensch und sich mit Energie füllen können — dies sind die Geister der Natur, die Geister der Orte der Kraft, die Geister der Elemente und andere Geister, die bereit sind, Ihre treuen Helfer zu werden. Die erfahrene Schamanin Zhannabelle weiß, welche Anstrengungen ein Mensch unternehmen muss, um die Hilfe der Geister zu erhalten: wie man sich an sie wendet, welches Ritual durchzuführen ist, welche Darreichungen zu bieten sind.

Sie können auch Unterstützung und Energie von den Planeten erhalten, von denen jeder seine eigenen Aufgaben hat und an der Interaktion mit dem Menschen interessiert ist. Die Fähigkeit von Zhannabelle, Frauen mit ihren karmischen Planeten in Kontakt zu bringen, ist weithin bekannt.

Verlieben Sie sich in das Leben mit Zhannabelle und teilen Sie diesen Artikel mit denen, die Ihnen wichtig sind!

Foto / Quelle: (c) pixabay.com

modelvita.com verwendet Cookies sowie Google Analytics und informiert Sie darüber. Durch Ihre Nutzung der Webseite gehen wir vom Einverständnis aus. Info & Deaktivieren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen