Neue Filler bei Ästhetische Medizin Stettin: Günstige Ellansé-Behandlung in Polen

Die Sehnsucht nach jugendlicher Schönheit ist etwas, das uns alle antreibt. Doch die Zeit bleibt nicht stehen, und mit den Jahren verblasst auch die körperliche Schönheit. Zum Glück ermöglicht uns die Entwicklung der ästhetischen Medizin, diesen Prozess immer besser zu verlangsamen. Eine solche Methode ist die Ellansé-Behandlung.

Im Grunde genommen ist Ellansé eine schonende Behandlung mit einer Reihe innovativer Füllstoffe. Der Hauptwirkstoff des Präparats ist Polycaprolacton, das in Form von glatten Mikrokügelchen in einem gelartigen Trägermaterial vorliegt. Dieses Gel basiert auf einer wässrigen Lösung von Carboxymethylcellulose.

Dank dieser einzigartigen Zusammensetzung können Sie Ihr jugendliches Aussehen wiederherstellen und endlich wieder mit einem Lächeln in den Spiegel schauen. Ellanse gehört aufgrund seiner langanhaltenden Wirkung zu den gefragtesten Behandlungen in der ästhetischen Medizin.

Sie können bis zu drei Jahre lang von den Ergebnissen profitieren, abhängig von der gewählten Variante des Präparats. Entsprechend stehen verschiedene Präparatvarianten zur Auswahl. Von S mit einer Wirkungsdauer von etwa einem Jahr über M und L bis hin zu E, das eine Wirksamkeit von mindestens drei Jahre garantiert.

Unter den verschiedenen Ellansé-Präparaten, die in der Praxisklinik in Polen verwendet werden, zeichnet sich das Präparat E durch seine Fähigkeit aus, die Produktion von Elastin und Kollagenfasern anzuregen. Dadurch verbessert sich die Hautfestigkeit und Regenerationsfähigkeit, und die Ergebnisse sind noch länger sichtbar.

Gesichtsmassage
Ellansé: Die schonend dauerhafte Verjüngung / © pixabay.com – guvo59

Wie funktioniert ein Ellansé-Treatment in Polen?

Nach einer kurzen Voruntersuchung und einem Beratungsgespräch wird das gewählte Präparat mit dünnen Kanülen bis zur entsprechenden Tiefe unter die Haut injiziert. Anschließend erfolgt eine Massage, um die Substanz gleichmäßig im Hautgewebe zu verteilen. Der Prozess ist schmerzlos. Daher ist keine Betäubung erforderlich.

Das Beste an diesem Verfahren ist, dass Sie fast sofort nach Verlassen der Praxis Ihren gewohnten Aktivitäten nachgehen können. Es gibt keine Erholungsphase! Gelegentlich kann die Haut leicht gerötet oder leicht geschwollen sein, aber diese Symptome verschwinden in der Regel innerhalb von drei Tagen von selbst.

Wann sollte man Ellansé in Polen nicht anwenden?

Das Anwendungsspektrum von Ellansé ist sehr breit. Es kann verwendet werden, um tiefe Falten und Furchen aufzufüllen. Diese Methode wird auch zur Gesichtsmodellierung eingesetzt und verbessert die Hautqualität im Gesicht sowie an den Händen deutlich. Dennoch gibt es Fälle, in denen von einer Ellansé-Behandlung abzusehen ist.

Das können z.B. Schwangerschaft oder Stillzeit sein. Auch bei Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Krebs kann keine Ellansé durchgeführt werden. Ebenso sind Autoimmunerkrankungen, Aktive Entzündungen und Infektionen Kontraindikationen für Ellansé. Lohnt es sich nicht, einen schönen Wochenendtrip zu investieren?

Als Belohnung kann man sich dann über viele Jahre hinweg an einem makellosen Aussehen zu erfreuen. Dazu hat man inklusive Übernachtung, Anreise und Essen gegenüber einer Behandlung in Deutschland sogar noch Geld gespart. Sie werden nie wieder eine andere Behandlung in Betracht ziehen!

In der Praxisklinik in Stettin von Frau Dr. Katarzyna Wojtarowicz und ihrem Mann Dr. Mateusz Wojtarowicz, ebenfalls in der Praxiklinik als uro-ästhetischer Mediziner für Schamlippenkorrekturen und Penisvergrösserungen tätig, gibt es die Behandlungen zum Bruchteil der Kosten, die in Deutschland aufgerufen werden.

Fahrgemeinschaft bilden: Die alte Hansestadt Stettin liegt an der Ostsee in Nordpolen und ist über die A20, die wohl am wenigsten befahrene Autobahn Deutschlands (!), via Rostock sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Zug oder Flug geht natürlich auch.

Quelle / Fotos: Redaktion / © pixabay.com