Der romantischste Heiratsantrag 2008

„weddix.de“ hat auch in diesem Jahr seine User aufgefordert, die romantischsten oder verrücktesten Heiratsanträge einzusenden sowie über den schönsten Antrag per Online-Voting abzustimmen. Vom Antrag über den Stadionsprecher und dem Flugzeugbanner, bis hin zum selbst gebastelten Adventskalender – die Verliebten waren äußerst kreativ.

Gewonnen hat (von über 8.500 eingetroffenen Votes) der Heiratsantrag in einer ausrangierten VIP-Gondel der Bergbahn in Österreich. In dieser Gondel hatte sich das Paar vor zehn Jahren zu ersten Mal geküsst.

Der Bräutigam in spe setzte alle Hebel in Bewegung, dass die bereits stillgelegte Gondel wieder „flott“ gemacht wurde. Zusätzlich ausgestattet mit einem gemütlichen Sofa und einer Flasche Champagner, bot die Gondel das perfekte Ambiente für einen überaus romantischen Heiratsantrag.

Der erste Kuss war damals schon ein unvergessliches Erlebnis – heute getoppt durch einen Antrag zum Dahinschmelzen…

Foto: weddix.de / Hönninger