Euro 2008: Flagge zeigen im sexy Outfit

Frauen und Fußball – ein No Go? Wohl kaum, schließlich sind unsere Damen Weltmeisterinnen und auch weibliche Logik und die Abseitsregel verstehen sich immer besser. Pünktlich zur Europameisterschaft 2008 zeigen die Mädels den Herren auch beim Outfit, was `ne Harke ist. Frisch aus der fanfabrik.com kommt die EM-Damen-Fankollektion mit angesagten Shirts, Bikini, Rock und Taschen.

Wenn frau im Juni ins Stadion, zum Public Viewing oder einfach nur so Farbe bekennen möchte, hat sie gleich drei verschiedene Shirt-Varianten – jeweils in Schwarz und Weiß – zur Auswahl: Ein tief geschnittenes Roundneck, ein lockeres Top und ein sexy-enges Tanktop. Passend dazu kombiniert sie den lässigen Rock. Eyecatcher der gesamten Kollektion: In glänzendem Gold prangt der Bundesadler von der linken Front- bis zur rechten Rückseite. Ergänzt wird er durch die Bundesflagge, die als Paillettenstickerei vorn und als sportliches Weblabel im Nacken die Trägerin glänzend in Szene setzt.

Für ganz heiße Tage gibt es den süßen Bikini oder das hautnah geschnittene Bustier im Fan-Look. Abgerundet wird der Style mit einer Minibag, die sich dank der goldenen Kette am Gürtel befestigen lässt, oder mit der geräumigen Postman-Bag im Laptopformat. Alle Styles sind aus angenehm weicher Baumwolle gefertigt. Designerin Britta Hurter zu ihrer Idee: „Bei der WM 2006 gab es einfach keine schönen Looks für die weiblichen Fans, denn wer will schon im hochgeschlossenen Trikot bei 30°C herumlaufen? Deshalb habe ich diese Fan-Kollektion entworfen.“

Unter fanfabrik.com können die Outfits genauer angeschaut und gleich direkt bestellt werden. Verfügbar sind sie in den Größen XS bis XL, der Bikini in S bis L. Die Preise liegen beginnen bei sensationellen 14,95 Euro.

Fotos: fanfabrik.com