Ex-Model Katherine Heigl liebt´s üppig

Sie ist mittlerweile eine erfolgreiche auch in Deutschland sehr bekannte Schauspielerin. Sie ist ferner eine überzeugte Hedonistin. Was das ist? Ein Genussmensch! Und sie steht dazu. Ohne wenn und aber. Katherine Heigl pfeift auf den Hollywood-Magerwahn und schlemmt lieber geniesserisch nach Herzenslust – das gesteht die Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe von InTouch.

Herzhaft beißt sie in Kuchen und genießt fettige Fritten und Fastfood: „Ich hasse Diäten“, so die 29-Jährige. Als sie im Dezember 2007 für ihre Hochzeit hungerte und intensiv trainierte, verschwanden nicht nur die Kilos, sondern auch ihre gute Laune. Ihrer eigenen Ansicht nach, machen Diäten schlechte Laune, sie sei stets verbittert, reizbar und frustriert gewesen. Diäten seien echte Spaßkiller, so Heigl.

Kalorienzählstress sei nichts für sie, so der bodenständige sympathische Star aus der beliebte Arztserie Grey´s Anatomie aus den Usa, in der sie die Dr. Isobel Stevens spielt. Sie ist der Ansicht, dass eh kaum jemand die Zeit habe, seine Portionen genau abzumessen. Für Heigl war das Thema Diät schnell erledigt. Eine gute Freundin bestätigt: „Sie liebt Essen und hasst Sport.“ Katherine bestätigt dies und sagt selbst sagt dazu, dass sie lieber im Restaurant bei Käse und Wein sitzt als Sport zu treiben.

Der Size Zero-Wahn sei ihr egal: „Ich bin eine normale Frau mit
einer normalen Größe. Und ich habe auch keine Waage. Wenn mich jemand
fragt, wie viel ich wiege, lüge ich immer und sage 60 Kilo.“

Katherine Heigl startete ihre Karriere bereits im zarten Alter von 9 Jahren als Kindermodel und auch als Werbemodel bei der Modelagency Wilhemina. Sie arbeitete dort für namhafte Unternehmen wie für Sears, Lord & Taylor-Kataloge sowie für TV-Commercials (Werbespot) für Cheerios Breakfast Cerea, eine amerikanische Cornflakes-Sorte. Diverse weitere Buchungen für TV-Spots und Werbung kamen dazu.

Sie debütierte dann wenig beachtet als Actress im Jahre 1992 in „That Night“. Danach folgte ein Engagement in Steve Soderberghs Film „Kings of the Hill“ im Jahr 1993. Im folgenden Jahr 1994 kam endlich der Durchbruch. Sie war dann 14 Jahre alt, als sie an der Seite von Gerard Depardieu – sie spielte Depardieus Tochter Nicole – in dem erfolgreichen Remake des französischen Films „My Father the Hero“, mitwirkte.

Quelle: InTouch