Franziska van Almsick für wellaflex am Start

Sport-Ikone Franziska van Almsick wird das neue Werbegesicht der Styling-Marke wellaflex. Die frühere Weltklasseschwimmerin, die bereits im Alter von 14 Jahren als „Goldfisch“ die Herzen der Deutschen eroberte, startet jetzt mit ihrer Karriere nach dem Profi-Sport durch. Neben zahlreichen Projekten macht die junge Mutter dabei auch mit ihrem neuen Stil auf sich aufmerksam. Ab Januar 2009 wird die Ausnahme-Athletin mit dem besonderen Gespür für das Element Wasser das neue Testimonial der Styling-Marke wellaflex.

Frauen wie Franziska van Almsick lieben Herausforderungen und haben Spaß am Styling. Egal ob im Job, in der Familie oder beim Ausgehen mit Freunden – ein passendes Haarstyling gehört für sie in jeder Situation dazu. Dafür wünschen sie sich flexible und lebendige Styles, die einfach alles mitmachen. Die Styling-Marke wellaflex steht seit mehr als 50 Jahren für diese Eigenschaften und bietet innovative Produkte für zuverlässigen und flexiblen Halt voller Lebendigkeit.

Für Franziska van Almsick hat das Leben nach der Schwimm-Karriere nicht nur im Privatleben viele Veränderungen gebracht: „Nach meiner aktiven Zeit als Sportlerin genieße ich heute das Leben mit meiner Familie und vielen neuen Aufgaben. Und dazu gehört für mich auch ein neuer Stil. Meinen Look zu variieren macht mir dabei besonderen Spaß,“ so die frühere Star-Schwimmerin. „Ein tolles Styling, in dem ich mich wohl fühle ist für mich in jeder Situation sehr wichtig – ob beim Outfit oder der Frisur. Für mein Haarstyling verwende ich deshalb am liebsten Produkte, die meine Haare lebendig und geschmeidig aussehen lassen und trotzdem den ganzen Tag Halt geben.“

Die ehemalige Weltmeisterin und Weltsportlerin des Jahres ist trotz aller Veränderungen immer sie selbst geblieben – eine starke Persönlichkeit mit einer unverwechselbaren, natürlichen Ausstrahlung. Das macht Franziska van Almsick zur idealen Partnerin für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit wellaflex.

Foto: wellaflex