sloggi sucht den schönsten Po der Welt

Der schönste Po der Welt 2008 – beim internationalen „Show me your sloggi“- Finale in Paris am 12. November 2008 sucht sloggi, die freche und unkomplizierte Wäschemarke aus dem Haus Triumph International, zum zweiten Mal in Folge den weltweit schönsten Po. Für Deutschland treten Jessica Jussen aus Aachen und Björn Mück aus Frankfurt am Main an.

sloggi sucht den schönsten Po. Die nationalen Gewinner aus knapp 30 teilnehmenden Ländern sind bereits gekürt und treten beim internationalen Finale am 12. November in Paris gegeneinander an – sie kämpfen um den Titel „schönster Po der Welt“. Die 46 Finalistinnen und Finalisten des „Show me your sloggi“-Contest müssen sich vor einer prominenten Jury beweisen. Doch dem internationalen Siegerpärchen winkt nicht nur der Titel allein: Der 1. Platz wird mit einem Modelvertrag für eine internationale sloggi-Kampagne, 15.000 Euro Preisgeld und einer exklusiven Versicherungspolice für das wertvollste Körperteil belohnt.

Für Deutschland nehmen Jessica Jussen (20) aus Aachen und Björn Mück (31) aus Frankfurt a. Main teil und präsentieren auf dem Laufsteg ihren Allerwertesten. Die beiden nationalen Gewinner haben sich beim deutschen Online-Voting auf der sloggi-Internetseite gegen zahlreiche Mitstreiter durchgesetzt.

Folgende Länder nehmen am „Show me your sloggi“–Contest teil:
Australien, Belgien, Brazilien, Bulgarien, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Italien, Japan, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Singapore, Slovenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, UK, Ungarn, Zypern.

Auch dieses Jahr hat sloggi hochkarätige Preisrichter gewinnen können:
Adriana Karembeu (slowakisches Supermodel und Schauspielerin)
Paolo Nespoli (ESA-Astronaut, der während seiner Mission im Weltall sloggi-Unterwäsche unter extremen Bedingungen getestet hat)
Stan Murmur (amerikanischer Künstler und Gesäßmaler)
Lornig Guillo (Chefredakteur von FHM Frankreich)
Michelle Rice (Globale INVISTA-Bereichsleiterin für Unterwäsche und Bademode)
Thomas Herreiner (Globaler Leiter der Abteilung Marken-Management sloggi)
Kristina Dimitrova (Gewinnerin des Wettbewerbs „Show me your sloggi 2007“)
Andrei Andrei (Gewinner des Wettbewerbs „Show me your sloggi 2007“)

Ihre Aufgabe wird sein, vor Ort zu entscheiden, welcher Po die weltweit schönste Rückansicht liefert und sich damit am besten zur Präsentation des unverkennbaren sloggi-Slips eignet. Die Moderation des Po-Contests übernimmt VJ-Legende Ray Cokes von MTV.

Mit diesem Event zeigt der Wäscheprofi sloggi wieder einmal, dass er in Sachen Po zu den Experten gehört. Jeder Po ist einzigartig und sloggi mag sie alle…

© schauhi / pixelio.de