Victoria Silvstedt übt das perfekte Leben

Victoria Silvstedt zählt definitiv zu den A-Promis auf europäischen Partys. In “Victoria Silvstedt: My Perfect Life” begleitet “E! Entertainment“ ab dem 16. November 2008 jede Woche sonntags um 22.05 Uhr den Alltag des Supermodels. Silvstedt jettet dabei kreuz und quer durch Europa, um bei aufregenden Events an schillernden Orten wie Monte Carlo, Rom, Paris, San Tropez und Ibiza teilzunehmen.

Die Kamera begleitet Victoria durch die turbulenten Ereignisse ihres Lebens und eröffnet neue Perspektiven auf einen Star, wie sie nur E! Entertainment bieten kann.

„Victoria Silvstedt: My Perfect Life“ ist eine internationale Produktion, die die Co-Moderatorin der erfolgreichen französischen und italienischen Versionen des „Glücksrad“ stets im Fokus behält. „Victoria ist eine der schönsten und aufregendsten Frauen der Welt. Sie ist eine wunderbare Besetzung als Star unseres Reality-Formats“, sagt Kevin MacLellan, Präsident der Comcast International Media Group.

„Männer auf der ganzen Welt lieben sie und Frauen sind fasziniert von ihrem verschwenderischen und luxuriösen Leben. Wenn die Zuschauer erst einmal miterleben, wie warmherzig sie ist, werden sie Victoria mögen − davon sind wir überzeugt!“ In der Serie liefert sich Silvstedt Bootsrennen mit Paparazzi (Cannes), agiert für die französische Version des „Glücksrad“ (Paris) und versucht in London ihr Glück als Sängerin.

Victoria Silvstedt schlüpfte mit sechzehn Jahren zum ersten Mal in ein Paar High Heels – ihre Schwester hatte sie heimlich zur Miss-Schweden-Wahl angemeldet. 1993 wurde sie zur Miss Schweden gekrönt, bei der Wahl zur Miss-World schaffte sie es im gleichen Jahr bis in die Schlussrunde. Sie wurde von einer Pariser Agentur unter Vertrag genommen und begann eine atemberaubende Karriere auf den Laufstegen von Mode-Giganten wie Chanel, Dior, Givenchy, Armani und Valentino.

1996 gewann ihre Karriere rasant an Tempo, als sie sich für den Playboy ablichten ließ und 1997 zum Playmate des Jahres gekürt wurde. Seitdem hat sie sich als eines der gefragtesten Models der Welt immer wieder neu erfunden.

Fotos: E! Entertainment