Nazan Eckes ruft zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge auf

Allen Grund zur Freude hat der Haarpflegeexperte Pantene Pro-V: Nachdem die Marke bereits mehrfach von der Stiftung Warentest ausgezeichnet wurde, bestätigten jetzt auch Konsumenten die hervorragende Pflegewirkung. In einer unabhängigen Umfrage wurde Pantene Pro-V von Deutschlands Frauen zur Nr. 1 für gesund aussehendes Haar gewählt. Doch damit nicht genug: die Haarpflegemarke ruft nun dazu auf, Pantene Pro-V auf die Probe zu stellen und 10 Tage lang jeweils Shampoo und Pflegespülung zu testen. Das Gesicht dieser „Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge“ ist die erfolgreiche Moderatorin Nazan Eckes.

Als Moderatorin von RTL Explosiv Weekend, „RTL Punkt 12“ und Events wie dem „Echo 2008“ oder auch als unterhaltsames Doppelpack mit Hape Kerkeling in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ steht Nazan Eckes ständig im Rampenlicht. Perfektes Aussehen ist für sie deshalb ein Muss! Besonderer Eyecatcher sind ihre langen, leicht gewellten Haare. Doch gerade das häufige Styling für ihre zahlreichen Auftritte vor der Kamera hinterlassen auch bei Nazan Eckes Haaren Spuren: daher legt sie viel Wert auf eine effektive, intensive Pflege.

Die 10-Tage-Challenge von Pantene Pro-V war dafür ideal: Nazan Eckes testete 10 Tage lang regelmäßig das Shampoo und die Pflegespülung der Repair & Care Serie und war beeindruckt. Denn innerhalb dieser kurzen Zeit konnte sie eine deutliche Verbesserung ihrer Haarstruktur feststellen. „Ich muss zugeben, anfangs schon etwas skeptisch gewesen zu sein, aber schon nach der ersten Anwendung ließen sich meine Haare viel leichter durchkämmen, waren geschmeidiger, weicher und flexibler als vorher – ohne dabei den Halt zu verlieren. Meiner Visagistin ist gleich der tolle Glanz und das kraftvolle Aussehen aufgefallen. Auch die statische Aufladung ging merklich zurück, was gerade in der trockenen Studioluft besonders wichtig ist“, freut sich die beliebte Moderatorin, „Ich kann nur jede Frau ermutigen, die 10-Tage-Challenge einmal auszuprobieren und sich selbst von der Wirksamkeit von Pantene Pro-V zu überzeugen“.

Seit Mitte Januar 2009 ruft Nazan Eckes im TV, Online und im Handel zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge auf. Allen Testerinnen wird empfohlen, 10 Tage lang regelmäßig Shampoo und Pflegespülung zu verwenden. Sie können dann auf pantene.de von ihren Erfolgen erzählen und auch die Testberichte anderer Frauen abrufen. Außer schönem Haar gibt es jede Woche tolle Preise zu gewinnen.

Foto: Pantene Pro-V