George, Gina & Lucy – Vorreiter gegen die Produktpiraterie

Aktuelle Kollektion 2010 von GG&L

Das Label George Gina & Lucy, abgekürzt auch GG&L, wurde im Jahr 2004 in Deutschland gegründet. Was mit ein paar einfachen und praktischen Handtaschen begann, mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Trendprodukt und „must have“ der Handtaschen-Industrie in Europa und Übersee. Die junge und junggebliebene Frau von Welt trägt heute mindestens eine GG&L Tasche. Das Design von GG&L ist farbenfroh, extravagant, einfallsreich, niemals langweilig. Markenzeichen des Labels sind das auffällige Logo sowie die obligatorischen Karabinerhaken und Nieten mit Logoprägung. Jede GG&L ist robust verarbeitet und bietet aufwändige Details, wie z. B. die Verwendung von unterschiedlichen Materialien (Nylon, Leder, Lack, etc.) sowie die vielen kleinen aufgesetzten Taschen mit zusätzlichem Stauraum. George Gina und Lucy ist eine Persönlichkeit für eine Persönlichkeit. Dafür sorgen schon alleine die auffälligen Taschennamen, wie z. B. “Miss Perfect”, “Paradise Angel” oder “Fashionista”.

Einmal unter den Trendmarke gelandet, muss sich jedes Label leider auch mit dem Problem der Produktpiraterie auseinandersetzen. Mit der aktuellen Kollektion 2010 ist GG&L mit Hilfe modernster Technik nun Vorreiter in puncto Sicherheit geworden. So liegt jeder Tasche der neuesten Kollektion ab sofort eine “Authenticity Certificate Card”, also ein Echtheitszertifikat bei. Die dazugehörige Technik nennt sich RFID (Radio Frequency Identification). Mittels eines Chips auf der Karte kann der komplette Vertriebsweg einer GG&L-Tasche nachvollzogen, und damit dessen Echtheit bestätigt werden. Dazu befindet sich auf dem Zertifikat ein Hologramm mit einer Seriennummer und ein zweites entsprechendes Hologramm befindet sich im Tascheninneren. Es passt also nur jene Karte zur Tasche, welche bei der Auslieferung dabei ist. Durch die Seriennummer kann jede Tasche eindeutig identifiziert werden. Auf der Homepage von GG&L kann diese Seriennummer sogar vom Kunden selbst eingegeben und verifiziert werden. Auf diese Weise bietet GG&L sich selbst und seinen Kunden ein modernes Sicherheitssystem im Kampf gegen Markenfälschungen.

Zu beziehen sind die Taschen aus der aktuellen GG&L-Kollektion bei Fashioncode.de. Als Onlineshop für topaktuelle Trendmarken wird das Angebot dort ständig erweitert. Egal ob Männer- Frauen- oder Kindermode, exklusive Markenschuhe oder Accessoires, wie z.B. die GG&L-Taschen, für jeden Trendsetter ist etwas dabei.

Fashioncode ist ein ausgezeichneter Trusted Shop, d.h. Sicherheit und Kundenzufriedenheit sind hier immer oberstes Gebot. So legt Fashioncode natürlich besonderen Wert auf sichere Bezahlungsmöglichkeiten, die zudem den Käuferschutz fördern und die Kaufabwicklung erleichtern. Zusätzlich bietet Fashioncode als zertifizierter Onlineshop für diverse Labels, wie z. B. Ed Hardy und Laguna Beach, dem Kunden eine Garantie auf die Echtheit aller Waren. Um der Produktpiraterie entgegen wirken zu können, sollte der Verbraucher seine Waren daher unbedingt immer in seriösen und zertifizierten Shop mit sicheren Zahlungsmöglichkeiten kaufen.

Quelle: Fashioncode.de GbR