Hugo Boss, Boss Woman für die moderne Frau

Hugo Boss, Boss Woman bei Parfumstore

Eine außergewöhnliche und leidenschaftliche Duftkomposition für die moderne und selbstbewusste Frau von heute – Hugo Boss Woman. Das Parfum wurde aus einer Kombination von frischen und fruchtigen Essenzen geschaffen, die für ein spritziges und sinnliches Dufterlebnis sorgen.

Sie hüllen die Boss Woman Trägerin in eine Aura, die einfach unwiderstehlich macht. Aromen von Mandarine, Mango und Kumquat zeigen gleich zu Beginn die feminine Seite des Parfums. Im Herzen von Hugo Boss Woman verbinden sich Freesien und Iris mit dem süchtig machenden Duft der Passionsblume.

Ein harmonischer Akkord aus exotischen Hölzern rundet das Parfum in der Basis ab und gibt dem Duft seine unwiderstehliche Anziehungskraft. In einem transparenten Glasflakon, in Form eines Halbmondes wird das verführerische Eau de Parfum Spray Hugo Boss Woman präsentiert. Ein markanter Verschluss aus glänzendem Metall krönt den Flakon.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Parfum Spray von Hugo Boss, Boss Woman in den Größen 30 ml, 50 ml und 90 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Hugo Boss, Boss Woman:
www.parfumstore.de/boss-parfum/woman/

Hugo Ferdinand Boss wurde 1885 in Metzingen geboren und wuchs dort in bürgerlichen Verhältnissen auf. Nach Beendigung der Schule begann er eine kaufmännische Ausbildung und konnte in einer kleinen Buntweberei in seiner Heimatstadt erste Erfahrungen in der Bekleidungsindutrie sammeln.

Nach dem Ende des ersten Weltkrieges gründete Hugo Boss seine eigene Schneiderei die „Hugo Boss Schneiderei“ und produzierte Wäsche und Hemden. Später Kleinlederwaren, Parfüms und Kosmetikartikeln. Vorallem mit der Kreation von Düften wie Boss Bottled, Dark Blue, Boss Baldessarini, Boss Femme, Hugo odann kam noch die Fertigung von Arbeits- und Berufsbekleidung dazu.

Im August 1948 starb er und sein Schwiegersohn Eugen Holy führte die Firma weiter zu einem mittelständigen Unternehmen. Mit der Herstellung exklusiver Bekleidung wurde die Marke Boss zu einer der renommiertesten und weltbekanntesten Marken im Bereich von Modetextilien.

Vor einigen Jahren wurde die Produktpalette erweitert durch die Fertigung von Uhren, Brillen, Schuhen, der Boss in Motion hat sich die Marke Hugo Boss weltweit an die Spitze gesetzt.

Foto: R. Pierer / Web: www.parfumstore.de/